Chris-GT-24 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Moin, mich müsst ihr auch vorerst wieder streichen. Habe das Spiel heute wieder abgegeben. Wenn wir wirklich mal alle Leute unter einen Hut bekommen, will ich versuchen das Spiel nochmal für ein Wochenende zu bekommen. Das geht aber nur wenn wir vorher einen Termin abmachen. Werde gelegentlich hier in diesem Thread nachschauen, bzw. man kann mir auch gerne eine PN schreiben wenn was abgemacht wurde. Will unbedingt noch Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schich86 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mich könnt ihr mal in die Liste aufnehmen Schich86 habe unter der Woche Abends immer Zeit für 2 oder 3 Stunden mfg Schich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Da jeder aneinandern Tag Zeit hat, würde ick sagen das wir es am diesem Wochenende versuchen. Sonst wird das nie was. Oder was meid ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 falls es jetzt am wochenende nicht klappt hab ich auch unter woche ab 16 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 yop, gerne. habe wie gesagt unter der woche 16-19:45 uhr zeit und das ganze we, ab sa 16 uhr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Diesen samstag kannste bei mir knicken ... GamesCom is ma wieder angesagt. ansonsten im Normalfall ab 17:00 ... Muss erst ma arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie wäre es mit samstagabend ab 17uhr? welche trophies wollt ihr boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Diesen samstag kannste bei mir knicken ... GamesCom is ma wieder angesagt.ansonsten im Normalfall ab 17:00 ... Muss erst ma arbeiten. sorry hab dein post nicht gelesen dann eben sonntag ab 17uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schich86 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jo lass doch mal Sonntag 17:00 Uhr machen mal sehen wieviele sich melden, ab 6 kanns ja schon losgehen. mfg Schich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie kann man das spiel mit 6 spielern starten es geht doch erst mit 12 automatisch los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das Problem ist wenn wir nur zu 6 sind, kommen irgendwelche Leute in unser Spiel und versauen uns alles. Wenn wir schon Spielen dann mit allen 12 aus der Liste. Sonst wird schwer mit Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wenn es so weiter geht, habe ich schon platin^^ brauche noch: gewinne 25 extermination gewinne 25 KgS erneuere 25 bojen spiele 100 extermination spiele brauche zwar noch raketen über katorga und kreaturenfreund, aber die werde ich bis So im sack haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Sonntag 17 Uhr klingt super. also ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Falls jemand jetzt zocken will. ich bin on bei extermination. momentan bin ich aber da noch alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schich86 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das andere reinkommen, daran hab ich garnicht mehr gedacht, aber Sonntag 17:00 Uhr sollten wir trotzdem mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also Gut, versuchen wir es am Sonntag um 17.00uhr. Hoffentlich kommen genug Leute........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 kann sein da ich meine platin bis dahin trotzdem schon habe, aber falls es nicht genug leute sein sollten kann ich trotzdem mitspielen damit ihr eure bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 welche trophies wollt ihr boosten? Ich würde gleichzeitig die Eliminator und die Kreaturenfeind Trophäe machen. Im ersten Durchgang bekommen alle Spieler die Eliminator Trophäe, anschließend pro Spieler noch ein paar Durchgänge für die Kreaturenfeind Trophäe, je nach Statistik. Alle anderen Trophäen kommen ziemlich schnell von alleine. ----------------------------------------------------- Eliminator Erzielen Sie die meisten Abschüsse in einem öffentlichen Spiel Kreaturenfeind Erneuern Sie 25 Bojen im Modus Extermination (öffentliches Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich würde gleichzeitig die Eliminator und die Kreaturenfeind Trophäe machen. Im ersten Durchgang bekommen alle Spieler die Eliminator Trophäe, anschließend pro Spieler noch 0-4 Durchgänge für die Kreaturenfeind Trophäe, je nach Statistik. Alle anderen Trophäen kommen ziemlich schnell von alleine.----------------------------------------------------- Eliminator Erzielen Sie die meisten Abschüsse in einem öffentlichen Spiel Kreaturenfeind Erneuern Sie 25 Bojen im Modus Extermination (öffentliches Spiel) genauso machen wir es und wenn einer noch irgendwelche kills braucht macht er sie nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Am wichtigsten wäre mir die Eliminator-Trophy, da die restlichen alle von alleine kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.