Gorehound-HH Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Würde gern mitmachen, wenn noch Platz ist, mir fehlen auch noch so gut wie alle Online Trophäen. Hätte ich Dein Post früher gelesen, hätten wir gestern was machen können. Nun warst Du meist im gegenerischen Team und hast mir das Leben schwer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also, ich finde den MP trotz allem noch ganz gut.Ich habe zwar alle Trophies, die man aktiv erspielen muß, die restlichen beiden kommen von alleine durch Zeitablauf (noch 46 Spiele Exterminator und 8 Wins bei KgS). Trotzdem wäre ich dabei, wenn Ihr boosten wollt. Sagt einfach, wann´s losgehen soll. Ich habe meist ab 20 Uhr Zeit. Ich laß´ mich dann gerne killen :-D Das Cool Gore bist ja auch schon längst mit in der Liste^^ MFG DANIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wer mit BOOSTEN will trägt sich bitte hier ein... -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -Sieroqa -Speedfreak -o4-cLanK -Black_System -Chimera9000 (nur Freitags) Ich will auch wieder mitmachen. Wenn es am Freitag wieder klappt bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mich kannste eigendlich wieder streichen. Bis 12 zusammen kommen dauerts noch ewig und mir fehlen nur noch 9 Extermination Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mich kannste eigendlich wieder streichen. Bis 12 zusammen kommen dauerts noch ewig und mir fehlen nur noch 9 Extermination Spiele. Sehr Schade aber wie Du meinst... -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -Sieroqa -o4-cLanK -Black_System -Chimera9000 (nur Freitags) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich versuche mich jetzt gerade an Kreaturen gegen Soldaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ach weisste was ? Ich hab zwar Platin, aber stell mich wieder auffe Liste. Zum helfen bin ich gerne bereit. Aber bin halt nicht mehr so oft in diesem Abschnitt im Forum, bei kurzfristigen angesetzten Matches kann es inne Buxe gehen. Zur not frag via PS3-Nachricht nach. Weil man Hilfe immer brauchen kann. Hab da auch noch was, wo ich ohne Hilfe wohl nie fertig werde, aber das Ding steht auf m Index und somit is hier nix mit Verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 OK und weiter gehts... -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -Sieroqa -o4-cLanK -Black_System -Chimera9000 (nur Freitags) -Speedfreak666 -DiG noch 4 Leute Jungs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ach weisste was ?Ich hab zwar Platin, aber stell mich wieder auffe Liste. Zum helfen bin ich gerne bereit. Aber bin halt nicht mehr so oft in diesem Abschnitt im Forum, bei kurzfristigen angesetzten Matches kann es inne Buxe gehen. Zur not frag via PS3-Nachricht nach. Weil man Hilfe immer brauchen kann. Hab da auch noch was, wo ich ohne Hilfe wohl nie fertig werde, aber das Ding steht auf m Index und somit is hier nix mit Verabreden. Beim Schloß "Hundekiesel" würde ich auch mit boosten. Habe dort schon den Höchstlevel erreicht und spiele ich immer noch am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also ich hab gestern so gegen 00:00 gespielt & da hab ich nen leeren Server erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also ich hab gestern so gegen 00:00 gespielt & da hab ich nen leeren Server erwischt. Stimmt wohl - so ab 22 Uhr ist die Chance, einen leeren Server zu finden, recht groß. Problem dürfte die arbeitende Bevölkerung sein, die nämlich am nächsten Morgen früh aus dem Bett muß. Bei mir ginge es dann nur freitags und samstags. In der Woche ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja schon, unterm Tag is es schwer nenn Leer zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 OK und weiter gehts... -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -Sieroqa -o4-cLanK -Black_System -Chimera9000 (nur Freitags) -Speedfreak666 -DiG noch 4 Leute Jungs:Dtragt euch ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1) -SCARFACE_07 2) -Gorehound-HH 3) -Sieroqa 4) -o4-cLanK 5) -Black_System 6) -Chimera9000 (nur Freitags) 7) -Speedfreak666 8) -DiG 9) -Archethim 12 Spieler, die gleichzeitig am Termin X zur Verfügung stehen, um stundenlang zu boosten. Notfalls auch an mehreren Sitzungen. Sollte kein Problem sein, oder? Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1) -SCARFACE_07 2) -Gorehound-HH 3) -Sieroqa 4) -o4-cLanK 5) -Black_System 6) -Chimera9000 (nur Freitags) 7) -Speedfreak666 8) -DiG 9) -Archethim 10)-Atombombenbill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 1) -SCARFACE_07 2) -Gorehound-HH 3) -Sieroqa 4) -o4-cLanK 5) -Black_System 6) -Chimera9000 (nur Freitags) 7) -Speedfreak666 8) -DiG 9) -Archethim 10)-Atombombenbill Saubere Sache das jetzt fehlen nur so 2 Leute.... Und mir fehlen nur noch 3 Trophäen. 25 BOJEN ERNEUERN 25 SIEGE EXTERMINATION 100 SPIELE EXTERMINATION. Dann gibts endlich Paltin:D P.S Denkt bitte an die Freundesanfragen^^ MFG DANIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 wäre auch gern dabei, mir fehlen noch sämliche online trophäen 1) -SCARFACE_07 2) -Gorehound-HH 3) -Sieroqa 4) -o4-cLanK 5) -Black_System 6) -Chimera9000 (nur Freitags) 7) -Speedfreak666 8) -DiG 9) -Archethim 10)-Atombombenbill 11) -near0704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich bin leider wieder raus aus der Liste. der Grund dafür ist,meine Frau wird am Dienstag am Knie Operiert und jemand muss sich dann um den ganzen Haushalt kümmern Kinder zur Schule und in den Kindergarten bringen. Meine Frau wird dann erstmal eine Woche flach liegen. Ich werde dann bestimmt zwischendurch aus dem Spiel raus müssen!und deswegen lohnt sich das net. MFG DANIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich ebenfalls wegen umzug! Hab ne weile kein Internet. Kann erst in 1-3 Wochen wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Aktuelle Liste: 1) -Gorehound-HH 2) -o4-cLanK 3) -Black_System 4) -Chimera9000 (nur Freitags) 5) -Speedfreak666 6) -DiG 7) -Archethim 8) -Atombombenbill 9) -near0704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.