*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Planänderung TAG---FREITAG 31.07.2010 UHRZEIT---ab 20:00 uhr BOOSTEN- also heute... -Atombombenbill -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -o4-cLanK -PureRampage schreibt euch halt dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das passt schon Gorehound-HHmach Dir da mal keinen Stress. Wir müsen eh voher alles nochmal im CHAT absprechen. MFG DANIEL Das mit dem Absprechen ist etwas schlecht für mich, da ich ohne Headset stumm bin. Aber ich höre Euch ansonsten gut. Da ich keine Eliminator-Trophy mehr brauche, würde ich mich dann als Monster frei zum Abschuß zur Verfügung stellen. Und als Soldat schieße ich dann nicht. Wenn wir darauf aus sind, die 100 Spiele voll zu bekommen, dann können wir das so machen wie gestern Abend. Klappte ja ganz gut. Die einzige Trophy, die ich online noch aktiv machen muß, ist die 25 mal Boje aktivieren. Alle anderen kommen mit der Zeit von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Moin, kleiner Irrtum im Datum ?? Fr. is der 30.07. und Sa der 31. Erst mal n fettes Danke, an die, die mir die Eliminator ermöglicht haben. Wäre heute gerne beim Boosten dabei, aber heut geht bei mir nix, ausser mein Besuch versetzt mich. Was mit morgen abend is weiss ich auch noch nicht. Da is bei mir noch alles in der schwebe. Wenn ich Zeit habe, frage ich wegen joinen nach. Warum boostet ihr nicht in Extermination, dann haben alle was da von, wegen der 100 Games. Mir fehlen ausser den 100 bei CvsS nur noch 4 Siege. Bei Ext. können sich alle gerne an mir austoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Moin,kleiner Irrtum im Datum ?? Fr. is der 30.07. und Sa der 31. Erst mal n fettes Danke, an die, die mir die Eliminator ermöglicht haben. Wäre heute gerne beim Boosten dabei, aber heut geht bei mir nix, ausser mein Besuch versetzt mich. Was mit morgen abend is weiss ich auch noch nicht. Da is bei mir noch alles in der schwebe. Wenn ich Zeit habe, frage ich wegen joinen nach. Warum boostet ihr nicht in Extermination, dann haben alle was da von, wegen der 100 Games. Mir fehlen ausser den 100 bei CvsS nur noch 4 Siege. Bei Ext. können sich alle gerne an mir austoben. Ist nicht immmer so leicht, in Extermination reinzukommen. Hatte ich gestern eine Zeit lang versucht. Hat nicht geklappt. Auch Quick Match funzte nicht. Ging dann nur bei C vs S.... Verstehe den Multiplayer nicht. Da ist der Wurm drin :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Jup, ich finde der MP hat n klasse Game kaputt gemacht. P.S. bin noch auf Maloche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Jup,ich finde der MP hat n klasse Game kaputt gemacht. P.S. bin noch auf Maloche Ärgerlich, daß auch manchmal ein Game mitten im Spiel abbricht und der Server disconnected. Maloche auch - im Büro, aber nur noch bis 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bis 16:00 Uhr. Habt ihr aber n gutgläubigen Admin. UPS ... ich bin ja hier der Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ist das auch Dein Hauptjob? Oder machst Du den Admin nebenher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Is mein Hauptjob, aber lass uns lieber via ICQ oder so tippern, weil das passt so nicht in diesen Thread. Bzw. MSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 TAG---FREITAG 30.07.2010 UHRZEIT---ab 20:00 uhr BOOSTEN- also heute... -Atombombenbill -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -o4-cLanK -PureRampage -Speedfreak Fehlen noch 6 Leute schreibt euch halt dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Sorry, mich musste streichen. Hab ja geschrieben, dass bei mir heute und wahrscheinlich morgen auch um die Uhrzeit nix geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Sorry, mich musste streichen. Hab ja geschrieben, dass bei mir heute und wahrscheinlich morgen auch um die Uhrzeit nix geht. Böser,Böser Mensch:D Nein geht klar.... Dann streich ich Dich wieder raus.... MFG DANIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bin heute mit dabei. Bis denn! -Atombombenbill -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -o4-cLanK -PureRampage -Speedfreak -Chimera9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 TAG---FREITAG 30.07.2010 UHRZEIT---ab 20:00 uhr BOOSTEN- also heute... -Atombombenbill -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -o4-cLanK -PureRampage -Chimera9000 Fehlen noch 6 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Heute kann ich denke ich nicht aber ansonsten nen anderen tag... -Atombombenbill -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -o4-cLanK -PureRampage -Chimera9000 -BLOoD1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich bin auf jeden fall dabei... alles aber im chat vorher absprechen...wer was macht um streit zu vermieden und wichtig ist das JEDER in der LOBBY bliebtt egal ob er die trophys hat oder nicht... weil wenn einer geht kann ein ungebetener gast auftretten und alles im arsch machen.. -.- (kenne das..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 TAG---FREITAG 30.07.2010 UHRZEIT---ab 20:00 uhr BOOSTEN- also heute... -Atombombenbill -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -o4-cLanK -PureRampage -Chimera9000 -BLOoD1994 Fehlen noch 5 Leute MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nicht wundern, bin wahrscheinlich erst wieder 20:10 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bin jetzt onLine ^^ Ok, ich warte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 *METALLICA*, ich finde dich nicht schön. Ich warte nur 1 Std, voll blöd. Tut mir leid, löschen dein Acc. Ich suche lieber woanderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.