Speedfreak666 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wäre auch dabei, mir fehlen nur noch eine Hand voll Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bei mir geht fast alles ab 18:00 ausser diesen Freitag. Ich denke, wir sollten als erstes die Eliminator machen. Die ist meiner Meinung nach die schwerste Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mich hat heute der Spieler BlinderMaulwurf wegen boosten für 20:00 angeschrieben. Er hat wohl 4 Spieler. Ich weiss nicht obs hin haut, aber wer Bock hat, soll mich adden und dazu stossen. Headset wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 können wir ... ich persönlich hab mit der Eliminator so meine Probleme ... Ne Idee wäre, das Team was zuerst Soldat ist macht Bojen ohne gegenwehr. In der 2ten Runde halt nur 2 Bojen. Und immer nur einer der ersten Runde killt, wegen der Eliminator. Oder jemand ne bessere Idee ?? Weiss nur nicht, ob diese anderen 4 das schnallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wenn die ganze gruppe killt, bzw in beiden runden, dann gibbet nie die Eliminator. bei meinem Vorschlag können 5+ Trophys geboostet werden. - Eliminator (fehlt mir) - 25 Siege (fehlt mir) - 25 Bojen - 100 Spiele (fehlt mir) - irgendwas, womit man killt und die Maps sind schnell um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das war wohl nix. Wird wohl nur was morgens um 8 mit 12 Leuten. Werde wohl nie die Eliminator Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab jetzt 78 Games Online gemacht. Keine Chance auf die Eliminator Trophy. Bin langsam echt angepisst. Probs mit Online kommen, bums, Host weg und dann krich ich das Ding nicht. Alle andren kommen früher oder Später alleine ..... AAAAARGGGHHH Nachts und morens geht bei mir nix .. muss malochen. Sobald 1 Fremder druff is, kannste das knicken. 12 wären super ... am besten dann, wenn eh nix los is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich bin mir nicht sicher, ob man nicht doch beide Runden die meisten Kills haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Moin, kleiner Irrtum im Datum ?? Fr. is der 30.07. und Sa der 31. Erst mal n fettes Danke, an die, die mir die Eliminator ermöglicht haben. Wäre heute gerne beim Boosten dabei, aber heut geht bei mir nix, ausser mein Besuch versetzt mich. Was mit morgen abend is weiss ich auch noch nicht. Da is bei mir noch alles in der schwebe. Wenn ich Zeit habe, frage ich wegen joinen nach. Warum boostet ihr nicht in Extermination, dann haben alle was da von, wegen der 100 Games. Mir fehlen ausser den 100 bei CvsS nur noch 4 Siege. Bei Ext. können sich alle gerne an mir austoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Jup, ich finde der MP hat n klasse Game kaputt gemacht. P.S. bin noch auf Maloche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bis 16:00 Uhr. Habt ihr aber n gutgläubigen Admin. UPS ... ich bin ja hier der Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Is mein Hauptjob, aber lass uns lieber via ICQ oder so tippern, weil das passt so nicht in diesen Thread. Bzw. MSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Sorry, mich musste streichen. Hab ja geschrieben, dass bei mir heute und wahrscheinlich morgen auch um die Uhrzeit nix geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich bin wieder frei und kann mitmachen. Wobei mir nur der Ext. Modus was bringt. Zur Uhrzeit ... Ich glaub, ich erwähnte, dass er früh morgens am besten wäre, wegen der leeren Server ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 So bringts eh nix ... 12 Leute wären super .. mit 3-5 ist es total Sinnfrei und wird eh zu nem normalen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mich kannste eigendlich wieder streichen. Bis 12 zusammen kommen dauerts noch ewig und mir fehlen nur noch 9 Extermination Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ach weisste was ? Ich hab zwar Platin, aber stell mich wieder auffe Liste. Zum helfen bin ich gerne bereit. Aber bin halt nicht mehr so oft in diesem Abschnitt im Forum, bei kurzfristigen angesetzten Matches kann es inne Buxe gehen. Zur not frag via PS3-Nachricht nach. Weil man Hilfe immer brauchen kann. Hab da auch noch was, wo ich ohne Hilfe wohl nie fertig werde, aber das Ding steht auf m Index und somit is hier nix mit Verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Diesen samstag kannste bei mir knicken ... GamesCom is ma wieder angesagt. ansonsten im Normalfall ab 17:00 ... Muss erst ma arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bei mir klappts evtl. nicht. Muss zu nem Geburtstag. Weiss nicht, wann ich wieder zu Hause bin. Ich guck was ich machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Tut mir Leid, ich bin raus. Habe das Spiel vertickt. Sonntag hat ja auch nicht bei mir rein gehauen ... Seuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.