Nanahara Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo. Ich suche Leute die mir helfen, die online Trophäen zu holen. Solltet ihr sie also ebenfalls benötigen oder ihr helfen wollt, dann addet mich einfach (PSN: PsychoKiriyama) und nennt mir Tag und Zeit. Danke im Vorraus ^^b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Aufruf an alle die noch online-Trophäen brauchen und nicht genug Leute haben: Ich benötige ebenfalls noch einige Online Trophäen und bin zurzeit nahezu den ganzen Tag verfügbar. Wer also noch jemanden braucht oder mir sagen kann, an wen ich mich wenden sollte, schreibt mir bitte per PSN (PsychoKiriyama) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bin dabei. 1.M-E-D-13 2.Nanahara 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.