Atombombenbill Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 würd heut auch mitmachen wer lust hatt kann mich adden vieleicht bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi hatt heut einer weng bock zu zocken dann meldet euch!! vieleicht bis später keiner lust ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 die find ich eigentlich die schwerste immer wenn ich am gewinnen bin hat in der letzten sek noch einer a paar kills und wieder nix:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also daher das es es keiner schafffft mach ich mal a liste auf!! -atombombenbill schreibt euch halt dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ja is ja ka ding schreib dich halt mit in die liste das auch dann jeder weiß wer dabei is ich denk die 12 zusammen zu bekommen is ka ding:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1) -SCARFACE_07 2) -Gorehound-HH 3) -Sieroqa 4) -o4-cLanK 5) -Black_System 6) -Chimera9000 (nur Freitags) 7) -Speedfreak666 8) -DiG 9) -Archethim 10)-Atombombenbill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Aktuelle Liste: 1) - Gorehound-HH 2) - o4-cLanK 3) - Black_System 4) - Chimera9000 (nur Freitags) 5) - Speedfreak666 6) - DiG 7) - Archethim 8) - Atombombenbill 9) - near0704 10)-Chris-GT-24 11)-thrillhelm jetzt brauchen wir nur noch einen genauen tag vorzugsweise am wochenende denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also daher das ich ja auch schon versucht hab ne liste zu machen und das mal überhaupt nicht gefunzt hat denk ich nicht das es jetzt funktioniert aber naja gut wäre ma dabei wohl ich eh blos die eliminator trophy bräucht und ich die einfach nicht auf die reihe bekomm:banghead: 1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 12) Veritas_666 13) Kinq_Sieroqa 14) Atombombenbill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also ich hab jetzt zwar schon :drool5:platin:biggrin5: würd aber helfen wenn leute fehlen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.