Fishbone94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hey braucht ihr noch einen zum online zocken? wäre froh wenn ich wo mit spielen könnte fang gerade erst mit dem online spielen an hab noch keine einzige online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wir brauchen 6 Leute gesamt. Hatte schon mal nen Chat eingerichtet, aber es kam keiner on. Bin mit den Online Trophys fast durch. Helfe aber gerne das wäre super fehlen nur noch 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wie wärs unter der woche am abend? wir könnten ja morgen abend so gegen 20:00 uhr anfangen wer hätte da alles zeit? mfg Fishbone94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab zeit gut bis jetzt sind wir mal zu 3 morgen aber es werden bestimmt noch mehr wer mit machen will braucht sich nur zu melden.. also dabei ist mal: 1. Bordi17 2. Rykers 3. Fishbone94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hab noch 2 in meiner liste aba weiß net ob die nachher on sind das sehen wir dann schon also 4 leute sind wir schon mal BadErline kommt vl nach dann fehlen immer noch 2..ich habe noch einen in der liste ich kann den ja mal fragen ist glaub ich ein italener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich frag bei alukart nach mit dem wir grad gespielt haben fishbone. ja das wäre super wenn er mitspielen würde ist der aus deiner friendlist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ja kannst gerne mal mit machen ich sag dir früh genug bescheid wann.. man das gestern war ja voll der reinfall das müssen wir nächsts mal anders machen das wenigstens alle leute in einem match sind.. wann wollt ihr es noch einmal versuchen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Leute !!Ich brauch noch 10 siege bei Monster vs. Humans !! Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen !! PSN--> Gottfather1 Könnt mir gern schreiben !! LG Martin ist das die einzige trophy die dir noch fehlt? ja kannst gerne mit machen muss nur schauen wann wir das nächst mal alle zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie sieht es denn am Freitag abend aus (21.00) ja freitag wäre super weil dann könnten wir mal länger zocken weil am samstag bestimmt alle frei haben also ich bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dann sind wir ja schon mal 2 lol das werden bis freitag bestimmt noch mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich bin auch dabei !!Wäre es möglich den Creaturen vs Soldier Modus für 8 Siege zu zocken !! Da könnt ihr die anderen sachen eh auch alle machen und bin auch gern laborratte für euch !! LG Martin:biggrin5: ja das werden wir sicher auch mal spielen aber das können wir immer noch ausmachen wichtig ist dass wir mal 6 leute zusammen bekommen das wir spielen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja ich gib dir dann bescheid oh mann bei mir hängt sich dauernt die ps3 auf wenn ich bei den kgs mode auf spiel suchen gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 gratulation! mir fehlen immer noch 60 online spiele das dauert lol wenn ich fertig bin werde ich auch mit Killzone 3 starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 @fishbone mir fehlen noch mehr als 60.Bin ich allerdings der einzigste denn es auch online spass macht,natürlich nur wenn ich selber host bin ne so schlecht ist es gar nicht aber mit der zeit kann man es einfach nicht mehr spielen weil es immer das gleiche ist und keine abwechslung dabei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich muss jetz bloß noch die bojen machen und die siegen brauch ich den rest lass ich einfach nachts dann so laufen wenn ich host bin,das geht ja auch^^ geht das wenn man host ist? bei mir steht immer wenn ich nichts mache sie wurden wegen inaktivitäten rausgeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Am Anfang war das online spielen eh sehr lustig , aber mit der zeit gehts einem einfach nur auf die nerven !!Hat einfach keine Abwechslung und diese 25 siege im Creaturen vs. Soldier modus und die 100 spiele im Extermination Modus sind auch einfach nur lästig !! Im Creaturen vs. Soldier Modus kommen einfach fast keine spiele zustande und wenn , dann hab ich immer nur mit den voll schwachen im 4 oder 5 Level gezockt !! Das macht einen echt fertig !! Aber naja , Jetzt hab ich es ja endlich fertig !! Wünsche euch natürlich das ihr es bald schafft und last euch nicht Ärgern !! LG Martin für das ist es schon zuspät mit dem nicht ärgern bin kurz vorm ausrasten lol weil ich nie ein spiel finde das ist so ein shit.... gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.