Black_System Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Cool und weiter gehts...-SCARFACE_07 -Gorehound-HH -Sieroqa -Speedfreak -o4-cLanK Würde gern mitmachen, wenn noch Platz ist, mir fehlen auch noch so gut wie alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Da jeder aneinandern Tag Zeit hat, würde ick sagen das wir es am diesem Wochenende versuchen. Sonst wird das nie was. Oder was meid ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das Problem ist wenn wir nur zu 6 sind, kommen irgendwelche Leute in unser Spiel und versauen uns alles. Wenn wir schon Spielen dann mit allen 12 aus der Liste. Sonst wird schwer mit Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also Gut, versuchen wir es am Sonntag um 17.00uhr. Hoffentlich kommen genug Leute........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo leute brauch auch noch alle online trophies.obwohl da steht offentlichem spiel geht das auch im privaten spiel ?? Nein in privaten Spielen geht das leider nich, nur öffentlichen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wie man sich verabredet:Ein Spieler nimmt alle anderen auf seine Freundesliste, dann gehen alle online. Besagter Spieler öffnet eine Lobby, alle anderen treten dann bei. Fertig. Aber wer soll bzw. will der Host sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Gibt es eine Liste?Wäre auch gerne dabei. Ja es gibt eine Liste: Aktuelle Liste: 1) - Gorehound-HH 2) - o4-cLanK 3) - Black_System 4) - Chimera9000(nur Freitags) 5) - Speedfreak666 6) - DiG 7) - Archethim 8) - Atombombenbill 9) - near0704 10) - Chris-GT-24 11) - thrillhelm (täglich 16:00-21:00 Uhr/Sonntag ab 16:00 Uhr) 12) - DeepRising 13) - Schich86 14) - ps-resi 15) - I_NITRO_I Könnte schwer werden das alle am Sonntag Zeit haben, deswegen: Um so mehr um so besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Alles Klar dann sind in der Liste aktuell: 1) - Black_System 2) - ps-resi 3) - I_NITRO_I 4) - speedfreak666 (eventuell) 5) - Thrillhelm 6) - Infinity-Chriz Kommt Leute meldet euch nochmal für eine aktuelle Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das sieht doch schon ganz Gut aus, fehlen noch 2 Leute dann wärs perfekt. Könnte doch Morgen wat werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ok, Ok, Sorry....... Dann eben so: 1) - SYSTEM-BLACK 2) - ps-resi 3) - I_NITRO_I 4) - speedfreak666 (eventuell) 5) - Thrillhelm 6) - Infinity-Chriz 7) - choudzum0r 8) - Archethim 9) - DirtyDonut 10) - Schich86 Wenn ich mich nich verkukt habe müssten das jetzt die PSN-ID's von allen sein. Korregiert mich wenn ick falsch liegen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Alles Klar Sonntag 17.00uhr geht's los, nich verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Gute Frage nächste Frage. Wenn sich nich gerade jemand Freiwillig meldet, würde ich's gern versuchen. ps.: Haben auch alle Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hoffentlich wird das was heute abend, kann mich nich im psn anmelden, bei mir steht dauernd ,, Das PlayStation Network wird gewartet. Sobald es wieder Funktioniert werde ich euch allen eine Freundschaftsanfrage schicken, mit dem Inhalt ,, Singularity". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Na das war ja mal nix. Hier nochmal die aktuelle Liste, damit jeder jeden adden kann und nich das ich nur Einladungen verschicken muss. 1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 12) Veritas_666 Damit es nächstes Mal was wird sollten wir vorher ausmachen wer, wie, was welche Trophäe macht, wer wie Zeit hat und welchen Modus wir Spielen. Ich hab jeden Tag zeit und mir fehlt nur die mit den 100 Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.