Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute!

Bin auch gerade dabei Singularity durchzuzocken & brauch ebenfalls noch alle Online-Trophäen.

Wann wollt ihr spielen?

Aktuelle Liste:

1) - Gorehound-HH

2) - o4-cLanK

3) - Black_System

4) - Chimera9000 (nur Freitags)

5) - Speedfreak666

6) - DiG

7) - Archethim

8) - Atombombenbill

9) - near0704

10)- Chris-GT-24

Das wäre echt schade wenn's nicht klappen sollte.

Leider habe ich nicht gewusst das der Multiplayer nicht richtig funktioniert, sonst hätte ich nicht so weit gespielt. Bin nun aber bei 72% angekommen und würde es gerne fertig machen & Platin holen. Habe sogar extra für die "E99-Technikfreak-Trophäe" ein zweites mal durchgespielt. So viel arbeit für nix...

Außerdem habe ich nicht damit gerechnet das mir das Spiel so gut gefällt, denn ich fand's echt nicht schlecht und war sehr positiv überrascht.

Also wie gesagt, heute Abend hätte ich Zeit.

Morgen stünde ich fast den ganzen Tag zur Verfügung.

Moin,

mich müsst ihr auch vorerst wieder streichen. Habe das Spiel heute wieder abgegeben.

Wenn wir wirklich mal alle Leute unter einen Hut bekommen, will ich versuchen das Spiel nochmal für ein Wochenende zu bekommen. Das geht aber nur wenn wir vorher einen Termin abmachen.

Werde gelegentlich hier in diesem Thread nachschauen, bzw. man kann mir auch gerne eine PN schreiben wenn was abgemacht wurde.

Will unbedingt noch Platin haben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...