Chaos Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also, ich bin offline noch nicht durch, melde mich aber hiermit schon mal für sämtliche online Sachen an. Einfach Hobi13 adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hab jetzt gerade kletsche und sheeek geadded ! @shooter90: Deine Freundesliste ist voll, konnte Dich nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 also ich hab jetzt mit mir 6 Leute zusammen (von den letzten Beiträgen) und zwar: - acme616 - Kletsche - shEEEk - shinibaby - frankmanesp67 und ich Jetzt gilt es wohl nur noch einen Termin zu finden. Ich hab bis Freitag noch einen Krankenschein, von daher hab ich zeitlich bis inklusive Sonntag kein Problem. Wie sieht das bei Euch aus ? Brauche noch KgS (11/25) Extermination (16/25) und diese Eliminator Trophie also...an die Tasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hey...kann ich vllt auch noch dabei sein, brauche nur noch die 100 extreminations spiele und die 25 siege in beiden modi. achso...25 bojen muss ich auch noch einnehmen. wär cool könnt ich da noch mitmachen. falls möglich addet über psn mit betreff. thx Ich wollte Dich schon adden, aber Deine Freundesliste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.