Sieroqa Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich brauch noch alle Online Trophies. Also macht mich einfach in die Liste oder add mich mit dem betreff Singularity Boosten! ID: Kinq_Sieroqa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also ich hab gestern so gegen 00:00 gespielt & da hab ich nen leeren Server erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja schon, unterm Tag is es schwer nenn Leer zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich ebenfalls wegen umzug! Hab ne weile kein Internet. Kann erst in 1-3 Wochen wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sow hab auch wieder i.net bin nun auch wieder dabei ;D 1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 12) Veritas_666 13) Kinq_Sieroqa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wann geht es hier entlich los -.- genug leute & kein spiel. Will das Game entlich hinter mir haben & es verkaufen. Der MP nervt mich schon voll. Also Addet mich bitte alle dann hauen wir das ding durch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Addet mich Kinq_Sieroqa !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ID: Kinq_Sieroqa hab morgen zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.