Kain Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 zocke auch gerade online und muß feststellen, das das nervigste ist, einen guten host zu finden . Bin eigentlich das ganze we zu haben bis So 19:30 uhr und unter der woche ab 16-19:30 uhr^^, nachtschicht ftw. habe die uk version, ich weiß nicht ob die server zusammengelegt sind, wie cod 6 oder so. würde mich freuen, wenn ihr mich inviten würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 yop, gerne. habe wie gesagt unter der woche 16-19:45 uhr zeit und das ganze we, ab sa 16 uhr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wenn es so weiter geht, habe ich schon platin^^ brauche noch: gewinne 25 extermination gewinne 25 KgS erneuere 25 bojen spiele 100 extermination spiele brauche zwar noch raketen über katorga und kreaturenfreund, aber die werde ich bis So im sack haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 gut das ihr mich raus habt. mein tv ist kaput und ich schaffe es nicht meine ps3 via hdmi-dvi kabel an meinen tft anzuschließen, ka, warum. sry, leute, ein andermal bin ich wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so, habe jetzt nen neuen tv und wäre auch mit freuden dabei, schreibt mich einfach an, oder added mich . brauche noch: gewinnen sie 25 extermination/kgs, erneuern sie 25 bojen und spielen sie 100 extermination matche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja würde sagen einer nach dem anderen holt sich die bojen so gehen die runden viel schneller in der zwischenzeit können andere spieler sich ja gegenseitig finishen, für die speziellen trophys... Mit der Phasenzecke das bekomm ich irgendwie nicht hin -.- das ist ein cooler plan. mich kannst du auch dazu schreiben. werde dich dann mal anschreiben im psn. habe diese woche nachtschicht, also erst ab Sa 18 uhr zeit. und ich besitze die uk version des spiels, aber sollte kein prob sein hoffe ich. brauche noch 25 bojen, 25 kgs/extermination siege und 100 extermination matche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.