Leuzilla Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallöchen Zusammen:biggrin5: Singularity hab ich hier auch noch rum liegen und wollte demnächst damit anfangen. Hab mir grad zum ersten mal die Trophy Liste näher angeguckt, ist ja ordentlich Online Zeugs dabei:emot-raise: Welche Trophies wollte ihr denn beim boosten machen? Ich denke die Anzahl von diversen Abschüssen kommt doch mit der Zeit oder ist Online nichts los, dass man ewig kein Spiel findet usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi Im Online Modus soll kaum was los sein! wenn du mit boosten möchtest trage dich in der liste ein . wenn wir voll sind können wir anfangen Na wenn das so ist, bin ich natürlich dabei. Hab aber bis dato noch nie Singularity gespielt. Werd ma gucken, dass ich vorher mal ein paar Runden zocken, damit ich weiß wie der Hase läuft. Sofern ich ein Spiel finde:frown: 1. tmulle 2. MisterChannels (spricht nur englisch oder italienisch) 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 7. Leuzilla 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Tja, und unsere Liste ist immer noch nicht voll.Aber das wird noch! Braucht man soviel Leute um ein Spiel zu starten? Oder können dann während dem Spiel Dritte beitreten und uns die Suppe versalzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 1. tmulle 2. MisterChannels (spricht nur englisch oder italienisch) - ? 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) - Zeit: unterschiedlich, da Schichtdienst 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 (zeitlich jeden Tag von 10.00 - 15.00 und ab 20.15 -.....) 7. Leuzilla (unter der Woche evt. Abends, am WE Nachts bis open end) 8. Cusith (an kalten tagen :-P bzw regen und oder abends ab 20 uhr normalerweise) 9. 10. 11. 12. 13. 14. Wenn feste Termin vereinbart werden zb. Wochentag X ab 18.00 Uhr o.ä. werde ich mir versuchen Zeit zunehmen und rechtzeitig den betreffenden Leuten Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Welche Trophies sollen jetzt eigentlich geholt werden und wie soll das ganze ablaufen? Pro runde einer oder Team A und dann Team B? Gibt es Trophies die online schwer zu holen sind? Auf den ersten Blick sieht ja wie schonmal gesagt alles einfach aus, X Kills mit Fähigkeit/Waffe X usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Sonntag Mittag geht bei mir leider nicht, bin da Festmäßig unterwegs. Ich werde heute und morgen nacht online sein. Werde jetzt alle mal aus der Liste adden und falls sich heute nacht kurzfristig und spontan was ergibt bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So... hab jetzt gestern zum ersten mal Singularity eingelegt und dann von ca. 19.00 - 2.00 Uhr den MP gezockt und heute vormittag noch ein paar Runden. Konnte so schon einen Großteil der Trophies abräumen:biggrin5: Jetzt fehlen bloß noch: KgS-Meister Gewinnen Sie 25 öffentliche Kreaturen gegen Soldaten-Spiele. Kreaturenfeind Erneuern Sie 25 Bojen im Modus Extermination (öffentliches Spiel). Exterminations-Fetischist Spielen Sie 100 öffentliche Spiele im Modus Extermination. Exterminations-Meister Gewinnen Sie 25 öffentliche Spiele im Modus Extermination. ...dazu noch Dr.Zeit. Ich bin zuversichtlich das der Rest auch ohne boosten gut zumachen ist. Allgemein bin ich vom MP sehr positiv überrascht, die Schlachten zwischen Kreaturen und Soldaten machen richtig Laune:cool2: Ich bin heute nacht bis open end wieder am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich bin wie gesagt leider nicht da, evt. ab abends. Weiß ich aber nicht genau. Ich hab jeden Falls gestern Nacht wieder zugeschlagen und von 22.00 bis 3.00 Uhr durchgehend online gezockt. Versteh garnicht, dass manche keine Spiele finden. Zugegeben es dauert eine weile (gestern ca. 5 min) bis ich in ein Spiel rein komme, aber dann läufts:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also, wie ich zu Beginn erwartet habe, gibt es für mich hier nichts zu boosten. Mittlerweile fehlen mir noch drei Online Trophies. KgS Siege 20/25 Ex. Siege 19/25 Ex. Spiele 49/100 Den Rest werde ich auch noch alleine holen. Falls hier nochmals irgendwie zum boosten aufgerufen wird, ohne mich. Wünsch euch noch weiterhin viel Erfolg bei der Trophy Jagd;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So, seit gestern Nacht fehlt mir nur noch die "Exterminations Fetischist", dann hab ich alle Online Trophies und kann mich auf die Story stürzen *freu*:emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hiweiß wer ob mann die online trophies auch im privaten game holen kann... Nein, das geht nicht. Die Online Trophies müssen in öffentlichen Spielen geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.