Aff74 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Einfach hoffen das du das Spiel hostest, so war´s bei mir heut, jetzt hab ich schon 39matches Nur die v.i.p. behandlung´s trophy will net kommen obwohl ich nach der soldaten übernahme einen headshot versetzt habe, allerdings erst nach dem zweiten kill der Übernahme, ist des en bug? Bei V.I.P. Behandlung muss man den Soldat töten dessen Körper man übernommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Morgens ist ja gar nichts los,hab jetzt als Host ne Stunde gewartet und nicht mal ein einziger ist dazugekommen! Abends hat man da schon mehr Glück! Hab jetzt ca. 50 Spiele gemacht und es gefällt mir immer besser,wobei Extermination ziemlich oft unentschieden ausgeht. Bin abends oft ab ca. 22 Uhr online und am Samstag und Sonntag mittag hätte ich auch Zeit. PSN-ID: Aff74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hat den echt keiner Lust mit mir Heute MvsK zu spielen , kein boosten , nur so Spielen und per Heaset unterhalten 1: LORDI22 2:Aff74 3: 4: 5: 6: Wir sind uns heute ja schon ein paar mal begegnet,Du hattest mich ganz schön hartnäckig im Visier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hey lordi, haben gestern schon gegeneinander gezockt! von mir aus bin ich dabei.das stimmt so nicht, hab die trophie bekommen und definitiv nen anderen soldaten abgeschossen als den von dem ich den körper übernommen hab Ja,kann schon sein,wahrscheinlich ist mit Volltreffer ein Kopfschuß gemeint,hab mehrere Soldaten gekillt(mit 15 Punkten)und die Trophäe kam nicht.Auf einmal stand einer direkt vor mir,vielleicht hab ich da einen Kopftreffer geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.