McSilversurfer Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 MrChannels hat nun leider abgesagt, hat ihm zu lange gedauert. Ich hoffe, man checkt, daß man sich noch bei 2. eintragen soll?1. tmulle Auch Schichtdienst aber meistens abend frei 2. McSilversurfer...kann nur Abends ab 18:00 Uhr, am WE nach Absprache 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) - Zeit: unterschiedlich, da Schichtdienst 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 (zeitlich jeden Tag von 10.00 - 15.00 und ab 20.15 -.....) 7. Leuzilla (unter der Woche evt. Abends, am WE Nachts bis open end) 8. Cusith (an kalten tagen :-P bzw regen und oder abends ab 20 uhr normalerweise) 9. Bommel_one (meist abends,manchmal auch tagsüber) 10. Black-Birdz 11. 12. Reserve 13. 14. Ich bin ganz neu im Online-modus, bitte Geduld und Anweisungen Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 moinsen^^... ich habe mich ja schon in die Liste eingetragen und meine "Zockerzeit" definiert...am WE habe ich Zeit und stehe gerne zur Verfügung...wer lädt wie ein?...den Onlinemodus habe ich bisher 1x angetestet und bin noch gar nicht richtig rein gekommen ins Spiel, da bin ich auf Euch angewiesen...^^ Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Moin Suche Leute die mit Mir Singularity boosten möchten Online . Ich habe noch nichts. Wäre für Wochenende immer zu haben. Bei interesse Melden. Per PN forum . LG John Woo Moinsen^^... ...ich wäre dabei, und am liebsten am WE... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Sorry Jungs dieses We bin ich nicht Daheim!Echt ärgerlich jetzt wo ich mal die Chance dazu hätte die Trophys zu holen:frown:! Freitag ist glaub ich auch was los! Wurde von einem Ami angemailt das die Freitag Trophys boosten! Aber da bin ich halt schon weg:frown:! Moinsen, wenn heute, Freitag 10.05. geboostet wird wie ursprünglich geplant, bitte um kurze Info... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 zu viert geht das leider nicht und es ist sehr unwahrscheinlich, dass noch zwei externe da mitmachen, wenn sie überhaupt dazu kämen. Moinsen, ...schade aber auch, naja, auf meiner FL gibt es einen Mitstreiter, er hat sich hier nicht eingetragen, würde aber mitmachen wollen, nun denn... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 ich hätte auch noch einen auf meiner FL. Leider kann man sich nicht immer drauf verlassen. Aber vielleicht müssten wir mit etwas mehr Vorlauf das fürs nächste Mal iwie einplanen und die beiden mit in die Liste zu einem bestimmten Datum und einer bestimmt Uhrzeit eintragen. Moinsen^^... ...dann schlag mal einen Termin vor! Ich kann für dieses Spiel nur den Freitagabend einplanen...... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Und Samstags ? Moin... ...Samstags ginge bei mir auch Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Für kommende Freitag... Tragt euch mal bitte in diese liste ein, wichtig is nur jeder hilft auch bis alle die ganzen online trophäen hat! Termin wird geklärt wenn vollzählig. 1) t54alex 2.) McSilversurfer 3.) 4.) 5.) 6.) Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 moin mit den amis is mir das zu blöde frage andauernd wann se zeit habn und eine antwortet nur also frage ich hier mal nach wäre nett wenn sich noch welche finden würden1. Emokruemmel 2. Chin-Chila 3. Aaerox90 4. PhieneXStorM 5. McSilversurfer 6. Moin, ich bin gerne dabei, habe jedoch keine Erfahrung im MP-Modus. Hoffe es ist ok? Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 kein problem ^^ wir alle brauchen noch jede online trophy Moinsen, das ist schön zu lesen und ich bin froh das ich das Spiel noch mein Eigen nenne. Dann entstaube ich es mal und freue mich auf Terminvorschläge. Über Weihnachten klappt es schon mal nicht und ich könnte erst wieder ab dem 05.01. meine Teilnahme organisieren. Falls ihr schon vorher loslegt wünsche ich Viel Erfolg. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 1. Emokruemmel2. Chin-Chila 3. Aaerox90 4. PhieneXStorM 5. McSilversufer 6. Fredo233 So dann könnte man ja jetzt denn Termin mal festlegen ^__^ Da wir erst im nächsten Jahr anfangen wollen wann habt Ihr denn so Zeit. Ich für mein Teil hab immer ab 18 00 Zeit Frohes Neues @All und "Sry" für meine Absage am kommenden Samstag. Unter der Woche habe ich ab 18:00 h Zeit, falls ich nicht für ein anderes Game zum Boosten verabredet bin... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Seid Ihr schon dran? Je nach Zeit und Termin steige ich gerne mit ein, falls noch Platz ist. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Hier würde ich mich ebenfalls anschließen bzw. wer Interesse hat kann mich mit Betreff Aden... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Moin, ich würde gerne die verbleibenden MP Trophäen angehen. Hoffe es finden sich noch ein paar Spieler. 01. McSilversurfer 02. 03. 04. 05. 06. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Moinsen, kleine 4er Gruppe sucht aktuell - zeitnah noch zwei Spieler für heute Mo. 11.07. bis 18:00h...Spielemodus: Extermination Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Moin, falls noch wer Interesse hätte an diesen Trophäen bitte eine Nachricht an mich. Ich suche sechs Leute für den Extermination Modus. Veteranen sind herzlich willkommen! Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Am 20. Juli 2016 um 15:50 schrieb McSilversurfer: Moin, falls noch wer Interesse hätte an diesen Trophäen bitte eine Nachricht an mich. Ich suche sechs Leute für den Extermination Modus. Veteranen sind herzlich willkommen! Moin, meine Anfrage hat sich erledigt. Ich bin fast durch, es fehlen nur noch wenige Matches. Auch hier bedanke ich mich an Alle die mich unterstützt haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.