qsti2000 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Natürlich machten 1-2 Stunden keinen Sinn.Meinte auch nur das ich so lange kann! Das habe ich verstanden, deshalb habe ich ja auch den von mir vorgeschlagenen Termin gecancelt. 1-2 Leute trifft man um die Zeit auch immer die mitboosten! Dieses Glück hatte ich noch nicht. Letztens waren es vier Leute die irgendwann nach 1 Uhr (nachts) anfangen wollten zu boosten, und zwar in der Woche. Das ist mir definitiv zu spät zum Anfangen. Haben sich denn überhaupt schon alle gemeldet?Bisher sehe ich nur 3 die hier immer schreiben! Das siehst Du richtig. Deshalb geht es auch hier nicht voran. Zumindest sind jetzt alle - außer Dir - auf meiner FL. Wäre schön, wenn Du auch in meiner Liste stehen würdest. Nur dann kann ich Dich in ein Spiel einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn ich on war, habe ich selten mehr als 1 oder 2 aus der Liste gesehen. Ich würde vorschlagen, dass wir starten wenn vier bis fünf on sind. Habe mittlerweile ein paar Spanier und Engländer auf meiner FL, die auch boosten möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 es sind nie mehr als 2 oder 3 online, wenn ich on bin, vielleicht kann man nochmals einen fixen Termin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ich mach mal eine neue liste auf, falls es noch leute gibt, die interesse haben zu boosten. datum und zeit kann man später noch ausmachen, erstmal müssen sich genug leute melden. 1. DarkSephirot1993 2. qsti2000 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 heute 20 Uhr geht bei mir definitiv nicht - kann heute frühestens um 22 Uhr, eher erst ab 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.