qsti2000 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich brauche noch alle Online-Trophies. Z. Zt. spiele ich die Kampagne durch und bin dabei idR immer abends on. Wenn genug online sind, könnte ich als "Anfänger" dazu kommen. Was muss ich beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 1.Dmax1984 2.Stephanp90 3.qsti2000 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Endlich, wir haben 6 zusammen. Wann soll es das erste mal losgehen? Heute 22 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nach den gestrigen Verbindungsproblemen, wollte ich berichten, dass ich 1. von WLAN auf Kabel umgestellt habe, 2. meiner PS3 eine feste IP zugewiesen habe und ich 3. ab ca. 0:30 Uhr problemlos in alle Spiele reingekommen bin, was erstaunlich ist, zumal ich keine Ports freigeschaltet habe weil ich diese nicht ermitteln konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @stephan: Du wolltest doch mal googeln. Nichts zu dem Thema gefunden? Bei mir klappt es übrigens auch mal und mal nicht. Spielen von Freunden beitreten ist bei mir bisher auch immer gescheitert. Man müsste irgendwie die freizuschaltenden Ports ermitteln und diese dann an unseren Routern freigeben. Dann würde es bestimmt bei allen klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Suche Leute zum Boosten: Ich bin gerade online (aber anscheinend der einzige im Netz). Wer jetzt gerade Zeit hat, kann mich gerne adden. Ansonsten kann ich auch fast immer abends ab ca. 22:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo zusammen ich benötige auch noch die online Trophys also schreibt mich bitte an falls ihr mal wieder boostet und ein paar Matches Kreaturen gegen Soldaten zockt!Wäre echt dankbar! adde mich mal - hatten gestern bis zu acht Leuten außerhalb des Forums zusammen - vielleicht geht heute abend was!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moinsen,wenn heute, Freitag 10.05. geboostet wird wie ursprünglich geplant, bitte um kurze Info... zu viert geht das leider nicht und es ist sehr unwahrscheinlich, dass noch zwei externe da mitmachen, wenn sie überhaupt dazu kämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moinsen,...schade aber auch, naja, auf meiner FL gibt es einen Mitstreiter, er hat sich hier nicht eingetragen, würde aber mitmachen wollen, nun denn... ich hätte auch noch einen auf meiner FL. Leider kann man sich nicht immer drauf verlassen. Aber vielleicht müssten wir mit etwas mehr Vorlauf das fürs nächste Mal iwie einplanen und die beiden mit in die Liste zu einem bestimmten Datum und einer bestimmt Uhrzeit eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Moinsen^^......dann schlag mal einen Termin vor! Ich kann für dieses Spiel nur den Freitagabend einplanen...... Sry. Bin die nä. drei Freitag abende nicht da. Ich kann erst wieder im Juni boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 bin ab morgen 12 Tage in Urlaub - heute nacht würde theoretisch gehen, aber wie gesagt, müssten mind. zu 6. sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Die letzte Liste scheint nicht mehr aktuell zu sein: Ich fange mal eine neue an. Bitte fortlaufend eintragen. Wenn wir 6 Spieler sind, adde ich alle und wir machen einen kurzfristigen Termin. Bitte Lieblings-Wochentag und Uhrzeit angeben, danke: 1. qsti2000 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dein Wunsch ist mir Befehl: Bitte fortlaufend eintragen. Wenn wir 6 Spieler sind, adde ich alle und wir machen einen kurzfristigen Termin. Bitte Lieblings-Wochentag und Uhrzeit angeben, danke: 1. qsti2000 (immer ab 23 Uhr, Mo. u. Di. auch vormittags, WE na. Abstimmung) 2. Leviathan75 (immer ab 20 Uhr) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Irgendwie gibts keine Hoffnung mehr hier, oder ?Wollen wir wenigstens mal was zusammen machen, qsti ? Bin leider wieder Arbeiten aber kann trotzdem meist ab 20 Uhr und am WE nach Absprache Ich will ehrlich sein, ich habe keine Hoffnung mehr und zu zweit können wir leider nichts reißen. Entweder wir warten noch ab und es finden sich hier noch ein paar Leute oder wir sollten das Spiel "abstoßen", bevor wir uns noch länger unnütz Hoffnung machen, jemals Platin zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bitte fortlaufend eintragen. Wenn wir 6 Spieler sind, adde ich alle und wir machen einen kurzfristigen Termin. Bitte Lieblings-Wochentag und Uhrzeit angeben, danke: 1. qsti2000 (immer ab 23 Uhr, Mo. u. Di. auch vormittags, WE na. Abstimmung) 2. Leviathan75 (immer ab 20 Uhr) 3. Lightbringer_666 4. richigekko 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mein Vorschlag: Freitag, 6.9.2013 ab 20:30 Uhr: Bitte entweder hier kurz bestätigen oder absagen: 1. qsti2000 (immer ab 23 Uhr, Mo. u. Di. auch vormittags, WE na. Abstimmung) 2. Leviathan75 (immer ab 20 Uhr) 3. Lightbringer_666 4. richigekko 5. Laube09 (KgS) 6. TheSeceder (immer ab 20Uhr; WE nach Abstimmung ganztags) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Samstag Nachmittag oder Sonntag ab 13 Uhr ginge bei mir. Dann die nächste Woche eigentlich immer Abends ab 20 Uhr Samstag und Sonntag kann ich nicht. Nä. Wo. ab 20:30 Uhr könnte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mein Vorschlag:Freitag, 6.9.2013 ab 20:30 Uhr: Bitte entweder hier kurz bestätigen oder absagen: 1. qsti2000 (immer ab 23 Uhr, Mo. u. Di. auch vormittags, WE na. Abstimmung) 2. Leviathan75 (immer ab 20 Uhr) 3. Lightbringer_666 4. richigekko 5. Laube09 (KgS) 6. TheSeceder (immer ab 20Uhr; WE nach Abstimmung ganztags) Ich würde mal sagen, weil sich hier keiner gemeldet hat. Ich adde jetzt erst mal alle und dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Es sind alle geaddet: Mein Vorschlag: Donnerstag, 21 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also mir wäre Nachmittags ab 16 Uhr immer am liebsten!Donnerstag ist schlecht weil ich wieder früh raus muss!Vielleicht 1-2 Stunden! Samstag ab 22 Uhr vielleicht? Oder halt immer am Nachmittag! für 1-2 std. lohnt ja wohl nicht. drei aus der liste können eher ab 20 uhr oder später. also ist DO gecancelt. wir brauchen halt mind. 6. und für 1 oder 2 std. macht es keinen sinn. wer kann wann samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.