Leviathan75 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mich ebenso, einfach adden. Hab auch Urlaub gerade und muss online noch alles holen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schreib mich mal mit dazu. Bin gerade über Handy online, da ist das etwas umständlich Ich kann eben fast jeden Abend so ab 20Uhr Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Irgendwie gibts keine Hoffnung mehr hier, oder ? Wollen wir wenigstens mal was zusammen machen, qsti ? Bin leider wieder Arbeiten aber kann trotzdem meist ab 20 Uhr und am WE nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab neulich immer mal volle Lobbys gefunden. So könnte man zu Zweit eventuell mal was starten aber du hast natürlich Recht, viel gezielt kann man da nicht vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich glaubs ja nicht, wir sind vollzählig Nur kann ich am Freitag leider nicht, da bin ich unterwegs. Samstag Nachmittag oder Sonntag ab 13 Uhr ginge bei mir. Dann die nächste Woche eigentlich immer Abends ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ok, da sollte ich auch jeden Tag können. Ab 20.30 Uhr, legt mal nen Tag fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Also ich kann von der Arbeit her die Woche über leider immer erst ab 20 Uhr und dann so bis spätestens 0 Uhr. Oder Samstag und Sonntag auch Nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Schreibt mich einfach an im PSN falls sich doch noch was ergibt. Ich seh hier auch regelmäßig rein aber wie ihr schon sagt, wir sind die 3 einzigen, die hier noch aktiv sind. Lichtbringer hab ich noch in der FL. Bin eben bevorzugt am GTA zocken aber jederzeit dabei wenn ihr was startet Ich muß online nach wie vor noch alles holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab da auch keine Hoffnung mehr und werd das irgendwann in naher Zukunft mal alleine angehen. Wer will kann mich trotzdem adden mit Betreff und dann wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich muß nach wie vor noch komplett alles holen. 1. DarkSephirot1993 2. qsti2000 3. Leviathan75 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das Beste wäre, wir machen hier mal einen genauen Plan wie wir vorgehen, daß wir endlich mal zu Potte kommen Einen Tag zu finden, der für alle 6 passt sollte ja auchmal machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Donnerstag ab 20 Uhr klappt bei mir schonmal gut, da wäre ich dabei. Freitag leider nicht EDIT: Da sich hier niemand mehr gemeldet hat, gehe ich von aus, daß heute Abend nicht klappt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das muß dochmal irgendwie klappen hier, was ist denn mit den anderen ? Ich kann nächste Woche ab 20 Uhr am Montag oder Donnerstag, vielleicht kommen wir da mal alle zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich versuch es auch nochmal und könnte nächste Woche Montag, Dienstag und eventl. Donnerstag jeweils ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.