Hiro_Nakamura9o Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Leute wäre am Freitag dabei Brauche nurnoch die Online Trophies, am Freitag kann es ab 16 Uhr losgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. anubis200 2. miiwa 3.nw-city-cobra 4.KingAragon 5.Renji- 6.Hiro_Nakamura9o (aber erst Freitag) Wer die Trophy noch braucht bitte Liste kopieren und euch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja Freitag 20 Uhr ist perfekt! bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja ich mich auch Wenn ihr wollt könnten wir ja heute nochmal? Oder irgendwelche anderen Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Okay, ich werde ab jetzt jeden Freitag und Mittwoch so um 20 Uhr mal vorbeischauen. Falls jemanden einen braucht, da ich die Trophies selbst noch brauche einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.