Bannkreuzer Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche Singularity zugelegt und hab jetzt den SinglePlayer durch inkl. der Trophies ... jetzt hat mich die Sammelwut gepackt, und ich will die Online-Trophäen haben ) Allerdings lande ich immer auf leeren Servern .... hat hier noch jemand Lust, Singularity online zu zocken und die Trophäen einzuheimsen, oder seid Ihr schon alle durch ... ? VG Bannkreuzer PS: ich bin nicht ganz schlecht im Spiel, aber sicher kein Profi-Zocker - das nur noch vorweg Zitieren
Bannkreuzer Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Einige habe ich ja online schon getroffen ... im wahrsten Sinne des Wortes *g* Mir fehlen noch ? Siege in Extermination und 22 KGS ... Bitte added mich - ID = Bannkreuzer Würde mich echt freuen! Grundsätzlich stehe ich ab 16:30 Uhr nachmittags bis abends etwa 19:00/20:00 Uhr zur Verfügung. VG Bannkreuzer Zitieren
Bannkreuzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Liste für 25 Siege im Modus "Kreaturen gegen Soldaten": 1. Jimjo_CS 2. Bannkreuzer 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Mir fehlen noch 24 KgS Siege - hatte mich letztens vertan. Bin also auf alle Fälle mit am Start Habe gestern zufällig die 25 Extermination Siege geholt ... bin da aber generell gerne weiterhin mit dabei, 100 Spiele ziehen sich, bis man die zusammen hat. VG Bannkreuzer Zitieren
Bannkreuzer Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 tmulle, Du sprichst mir aus der Seele ... Zitieren
Bannkreuzer Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Also, ich finde recht häufig Extermination Matches ... am Matchmaking kann's meiner Meinung nach nicht liegen, da die Lobbies extrem bunt gemischt sind .. Level 1 - 40, alles vertreten ... Von der technischen Seite hab ich leider keine Ahnung ... Update: endlich sind die 100 Extermination Matches voll ... Gott sei Dank! Jetzt fehlen nur noch 21 KGS Siege ... Auf geht's! Zitieren
Bannkreuzer Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich bin so heilfroh, dass ich das Spiel durch hab Die 25 Siege KgS waren für mich doch recht anstrengend, ehrlich gesagt ... da die Matches ja nu auch nicht gerade kurz sind, ist es schon frustrierend, wenn auf die letzten 5 Sekunden plötzlich noch das Blatt kippt. Oft war ich auch allein gegen 4 Gegner, weil meine Mitspieler dann raus sind. Das war in gewisser Weise schon frustrierend ... Ich werd das Spiel noch ne gute Woche behalten, wenn in der Zeit jemand Hilfe braucht, einfach im PSN anschreiben, bitte. Jetzt bin ich schmerzfrei und lass mich auch gern umnieten ;-) VG Bannkreuzer Zitieren
Bannkreuzer Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 werd auch am wochenende online sein, kann aber noch nicht genau sagen, wann - wenn Ihr mich seht, einfach zum match einladen Zitieren
Bannkreuzer Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo Leute, mein Singularity ist weg. Bin also nicht mehr verfügbar für die Matches. Danke an alle, die mir geholfen haben! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.