germany236 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So war ja eigentlich ganz ok heute.Würd sagen neuer Termin Sonntag 18 März 20 Uhr Hoffe ihr erscheint reichlich. Gehen auxh mehr wie sechs. 1. darkfortune0178 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kann ich auch dazu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Jeder ist willkommen. Je mehr desto besser. Weniger lästige Fremde.18. März 20 Uhr 1.darkfortune0178 2.pam_cookie 3.Germany236 4.RuS-sTyLeZ 5. 6. 7. 8. Hab mir die Freiheit genommen, dich einzutragen. Bis dann. Und FLEISSIG eintragen. Werde ich dann angeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Halbe Stunde vorher mach ich einen Textchat auf und lade jeden ein. Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey Leute. Hab grad mal im Leitfaden was nachgelesen und habe festgestellt, das die Trophäe "Kreaturenfeind" meiner Meinung nach extremst beschissen ist. Ist die mit den 25 Bojen. Damit eine gezählt wird muss die von 0 auf 100% gebracht werden und die 20 Sekunden runterlaufen.:-( hab gedacht es reicht einfach eine Akzivierung zu vollenden, weit gefehlt:-(. Ich finde, die Trophäe sollten wir uns zuerst holen. Was meint ihr? Also ich hab kein Bock noch zig Stunden damit zuzubringen und auf gut Glück hoffen, das ich mal ne komplette Boje aktivieren kann und dann auch noch sie Zeit runterlauft. Dazu ist der Multi eindeutig zu öde.:-( Ja der Multi ist wirklich nicht so gut,aber die Trophäe Kreaturen Feind ist richtig einfach. Du muss lediglich die Boje als erster hochladen und wenn du es nicht schaffst und dein Verbündeter weiter läd zählt es trotzdem! Nur wenn sie wieder auf 0 % steht zählt es nicht.Deswegen ist es wirklich einfach.Ich habe diese Trophäe automatisch bekommen.Ich brauche noch 200 Kämpfe im Modus Extermination und 25 Siege bei Soldaten gegen Kreaturen. Aber bestimmt können wir das für dich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Warum muss bei mir der Ping immer so hoch sein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was ist los? Komm gerade on und keiner ist da Also zuerst haben wir ganz normal gespielt,doch dann ging einer und in Sekunden Abständen leerte sich der Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.