Sveninho Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich bin gestern das erste mal überhaupt in ein Spiel gekommen aber nur in die Lobby weil nur 3 Leute drin waren.Totaler Schwachsinn der MP...Edit:Alsö was heute wieder los war geht auch mal garnet. Ich hab heut den ganzen Nachmittag 3 Matches gefunden und mit Freunden zocken klappt auch nicht so richtig dann noch 4 freezes beim suchen und mehr brauch ich ja wohl net zu sagen. Einfach hoffen das du das Spiel hostest, so war´s bei mir heut, jetzt hab ich schon 39matches Nur die v.i.p. behandlung´s trophy will net kommen obwohl ich nach der soldaten übernahme einen headshot versetzt habe, allerdings erst nach dem zweiten kill der Übernahme, ist des en bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich versteh nich für was manche bei dem Spiel boosten wollen?! Was gibt es da denn zu boosten? Die Bojen sind ja echt leicht, dürft halt net immer so egoistisch sein und schön mit dem Team zusammen arbeiten. Der Rest kommt eh von selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.