*METALLICA* Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also SinglePlayer-Trophäen hab ich jetzt alle fertig. Mir fehlen nur noch alle 17 Online-Trophäen kann mir da vieleicht jemand Helfen? hab ja gehört der Online-Mode in Singularity soll recht bescheiden sein! Meine PS3-ID-lautet wie immer SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nemesis-ST, SCARFACE_07 werde euch mal adden Lg Jo mach das mal:smile: MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also Leute... wie wärs wenn wir es wie bei Bad Company 2 machen...??? eine Liste erstellen mit 12 Spielern und dann werden die Trophys nach absprache und reihenfolge ohne geflame oder gemekkere bis jeder alles hat gemacht?aber online...(ausser die 100 Spiele denke dauert zu lange......) wer interesse hat kann ja eine erstellen und cih bin dabei...(ich hoste nit...) bitte rückmeldung mfg P.S: Bin morgen ab 12- ca. 19 uhr online...in der zeit wäre es möglich... Klar doch das hört sich sehr gut an. Also ich muss mit SINGULARITY bis 30.09 fertig sein denn dann kommt DEAD RISING 2 und das Singularity wird für DR2 eingetauscht.... MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich wäre auch dabei .. adde euch mal Blood und Scarface Saubere Sache das^^ MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jungs lasst uns mal nen Tag ausmachen wo wir die Trophys Boosten.Der MP-MODE ist ja mal Sau scheisse. Als Creature hat man ja mal NULL Chance. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Der Online Modus is echt eine Qual und hab eigentlich kein Bock mehr drauf aber irgendwie krieg ich das auch noch hin So sehe ich das auch. Aber ich find das Game einfach nur richtig geil das die PLATIN einfach nicht unvermeidlich sein kann. von daher:D Ich Adde Dich später mal^^ MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So Jungs wann wollen wir denn mal jetzt Boosten? geht das auch im Privaten-Match? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das hört sich doch mal recht cool an^^ Bin dann auch dabei Jungs.... Sollten wir dann 6 Leute sein,so würde ich mal sagen das wir das so machen.Das wir eine Gruppe sich für Kills jeglicher Art zur verfügung stellt und das solange bis das Spiel komplett vorbei ist!also 2 Runden.... Dann läuft das ganze umgekehrt. oder wolltet ihr das anders machen? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jup das war wohl nix. Leider alles zu Unkontrolliert... Nichts desto trotz habe ich auch die ELIMINATOR-Trophy erhalten+2 oder 3 weitere. Dafür erstmal DANKE^^ Trotzdem muss das alles sehr viel Organisierter ablaufen nix mit durcheinander und Wild umher ballern. Morgen dann auf ein Neues und hoffentlich dann auch mit PureRampage. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hab jetzt 78 Games Online gemacht. Keine Chance auf die Eliminator Trophy.Bin langsam echt angepisst. Probs mit Online kommen, bums, Host weg und dann krich ich das Ding nicht. Alle andren kommen früher oder Später alleine ..... AAAAARGGGHHH Nachts und morens geht bei mir nix .. muss malochen. Sobald 1 Fremder druff is, kannste das knicken. 12 wären super ... am besten dann, wenn eh nix los is. Stimmt die ELI,ist echt total schweisse. Doch ich bekam sie gestern auch locker ohne Probleme.Hab halt bemerkt das unser Trupp recht gut dabei war und die anderen vom Platz fegte.Da dachte ich mir jetzt legste mal so richtig los,und siehe da es hat geklappt. Was richtig scheisse ist,ist wenn du als Creature gegen Soldaten figten musst!da haste echt kaum ne Chance. Das voll Unfair... MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Tja Jungs leider war das schon wieder nix.Entweder Boosten wir Trophäen oder aber wir Spielen von Anfang an gegeneinander. Wenn 2 oder 3 Leute von uns im Gegnerischen Team sind!dann spricht man sich voher Gut ab trifft sich irgendwo auf der Map und macht z.B kleine Killtrophys. oder wir machen erst dann weiter wenn hier im Forum ein ordentlicher Plan aufgestellt wird und wir 12 Leute zusammen haben. Positive Vorteile hierbei, KEINE UNGEBETENEN GÄSTE BESSERE ABSPRACHE KEIN DURCHEINANDER MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also daher das es es keiner schafffft mach ich mal a liste auf!!-atombombenbill schreibt euch halt dazu!! Also ih bin auch 100pro dabei. Hilfe bräuchte ich wenn bei den Trophys.... Kreaturenfeind Erneuern Sie 25 Bojen im Modus Extermination (öffentliches Spiel) Zek-Stil Erledigen Sie 15 Soldaten von hinten mit dem Zek (öffentliches Spiel) Sprich zu der Hand Schalten Sie 25 Kreaturen mit dem Bruiser-Impuls aus (öffentliches Spiel) und Nicht anfassen! 15 Kreaturen durch Lauerer-Reflexions-Schildschaden im Nahkampf eliminieren (öffentliches Spiel) der Rest kommt von alleine... Ich habe Morgen schätze mal so ab 16:00 17:00 Zeit. Bis Dahin^^ P.S Sorry Atombombembill und Speedfreak666 aber ich hatte keine Lust mehr zu Zocken.... man sieht sich dann Morgen. MFG DANIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also Gut^^ Ich lege jetzt einfach mal einen Termin fest.Dann sollten eich aber auch bitte die,die mitmachen wollen in die Liste mit Eintargen denn mit 2 Leuten wird das nichts. TAG---SAMSTAG 01.08.2010 UHRZEIT---ab 20:00 uhr BOOSTEN- -Atombombenbill -SCARFACE_07 schreibt euch halt dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 OK und weiter gehts... Und denkt dran um ungebetene Gäste zu vermeiden müssen wir 12 sein Leute sein. TAG---SAMSTAG 01.08.2010 UHRZEIT---ab 20:00 uhr BOOSTEN- -Atombombenbill -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -o4-cLanK schreibt euch halt dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 OK und weiter gehts... Und denkt dran um ungebetene Gäste zu vermeiden müssen wir 12 sein Leute sein. Planänderung TAG---FREITAG 31.07.2010 UHRZEIT---ab 20:00 uhr BOOSTEN- also heute... -Atombombenbill -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -o4-cLanK -PureRampage schreibt euch halt dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Huch..heute? Mal gucken, ich versuch´s auf jeden Fall. Muß mich immer gegen zwei Familienmitglieder durchsetzen, solanage mein eigenes TV-Zimmer noch nicht fertig ist...Kann vielleicht wieder etwas später als 20 Uhr sein. Das passt schon Gorehound-HH mach Dir da mal keinen Stress. Wir müsen eh voher alles nochmal im CHAT absprechen. MFG DANIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Planänderung TAG---FREITAG 31.07.2010 UHRZEIT---ab 20:00 uhr BOOSTEN- also heute... -Atombombenbill -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -o4-cLanK -PureRampage schreibt euch halt dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 TAG---FREITAG 30.07.2010 UHRZEIT---ab 20:00 uhr BOOSTEN- also heute... -Atombombenbill -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -o4-cLanK -PureRampage -Speedfreak Fehlen noch 6 Leute schreibt euch halt dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Sorry, mich musste streichen. Hab ja geschrieben, dass bei mir heute und wahrscheinlich morgen auch um die Uhrzeit nix geht. Böser,Böser Mensch:D Nein geht klar.... Dann streich ich Dich wieder raus.... MFG DANIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 TAG---FREITAG 30.07.2010 UHRZEIT---ab 20:00 uhr BOOSTEN- also heute... -Atombombenbill -SCARFACE_07 -Gorehound-HH -o4-cLanK -PureRampage -Chimera9000 Fehlen noch 6 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.