Dead Line Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hi..... Wäre auch dabei,brauche auch alle online trophies. Glaube müssen minimum 4 leute sein um boosten zu können,oder? Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Boostpartner gesucht! Mein Bruder und ich haben heut das Game günstig geschossen,da auf den Servern nix mehr los ist wollen wir gleich mit den Online trophys beginnen.Ein paar posts über mir steht wir brauchen mindestens 4mann.Also wir sind 2 fehlen also noch 2.Wer bock hat bitte melden bei OberstKlink86 oder mir Berserker_187.Termin wird dann ausgemacht. Dann erstelle doch bitte hier ne liste mit datum und uhrzeit damit die leute genau wissen wann es losgehen kann. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Boost aller Mp trophies 1. Berserker_187 2. OberstKlink86 3. brightblade09 4. ELIXIA 5. 6. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WAS MUSS ICH TUN ? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 1. Ich adde alle mitspieler 2. Ich trette dem Text-Chat bei 3. Ich lese mir den Ablauf durch IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII A B L A U F IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Bojen boost) Ich bestimme jeweils einen aus jedem Team die mit dem Bojen boost beginn. Das heißt einer fährt die Boje hoch,der andere fährt sie runter. Nach runden Ende tauschen die beiden ihre aktivitäten.Die nächsten sind dran wenn die beiden die jeweilige Trophie bekommen haben. (Fähigkeiten kills) In der Zeit wo der Bojen boost läuft sucht sich der rest jeweils einen Partner mit dem er die fähigkeitenkills die er noch braucht boostet. absprache über Textchat in der lobby Termin folgt............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habe freitab ab 15 Uhr zeit,erstmal schauen ob sich noch eine person bis dahin meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was mir noch am herzen liegt,wäre die trophy Eliminator. Die können wir ja gleich mitmachen. Wenn wir morgen loslegen und zocken dann machen wir für alle text chat auf,für den fall der fälle. Wenn ihr einverstanden seit? Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.