t54alex Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wenn wer online trophäen brauch, bitte im PSN melden, brauch noch alle. Helfe selbstverständlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Zitat von rudi1616 ich mache eine booster gruppe wer zeit hat soll sich eintragen brauche noch 5 leute für denn 18.1,2013 um 20:00 uhr ich lade sie dann alle ein dann ich muss das für mich machen und für meinem bruder noch mal dann zu erst für mich fertig dann für meinem bruder für meinem buder mache ich einem neuen boost wieder bitte nicht vergessen eintragen 1. o-men666 2. TheSeceder (Headset vorhanden) --> kann jedoch FR nicht! 3.t54alex ( Headset vorhanden ) 4. 5. Also, ich kann zwar am Freitag Abend NICHT...jedoch bin ich sonst immer bereit zu helfen. Mir fehlen nur noch zwei Trophäen für Platin. Außerdem schafft man die 100 Spiele Extermination sowieso nicht an einem Abend ;-) Ich adde euch heute Abend im PSN. Brauch aber a alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hi an alle. Suche 3 leute die mit mir alle online trophäen machen. Helfe selbstverständlich mit bis jeder alle hat Bitte nicht hier im forum sondern per PSN melden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Adde dich Heute , hab selber noch ein Haufen Leute die dabei wären Alles klar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Tragt euch mal bitte in diese liste ein, wichtig is nur jeder hilft auch bis alle die ganzen online trophäen hat! Termin wird geklärt wenn vollzählig. 1) t54alex 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Addet mich mal bitte alle die wegn boosten mitmachen, sag euch dann termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.