BlackThunder115 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich und ein Kumpel brauchen noch alle Online-Trophies hoffe diese Spiel spielt noch jemand und hat noch lust uns zu helfen!Also wenn interesse besteht einfach adden mit Betreff oder hier eine Antwort posten und ich adde euch Danke schonmal im vorraus Zitieren
BlackThunder115 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ja adde michSuch die ganze Zeit schon Leute die mit mir boosten weil meine PS3 kein einziges SPiel findet -:- ... Hab Dich geaddet aber wir können erst nächste woche undwir brauchen doch noch einen vierten Spieler oder geht es auch zu dritt?? Zitieren
BlackThunder115 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 @blackthunder wir kennen uns doch von HF?? Jop King da kennen wir uns war ja auch eine lange Zeit:biggrin5: Zitieren
BlackThunder115 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 yepp, war aber lustigsag mal was los sollte es ned heute los gehen Ja das stimmt stellenweise war es sehr lustig aber auch sehr anstrengend mit einigen Leuten Keine Ahnung da zu den meisten Terminen ich nicht kann da ich Schichtdienst hab und jetzt auch los muss auf die Nachtschicht:cry2: Zitieren
BlackThunder115 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 bin auch erst gg 20 uhr on gekommen, und gesehen das der mr_cee mich gelöscht hathab dich wieder geaddet black kann auch ned immer, bin morgen auch 3 tage auf aussendienst Alles klar naja irgendwann wirds bestimmt klappen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm geht anders ja nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.