Haeger2 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 oh, da bin ich wohl spät dran....lol!! falls es noch welche gibt, die auch die online trophies brauchen, bitte anschreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, habe heute 4 std. online geschafft.....puuuh! wäre dabei wenn termin denn steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 lool Haeger2 du bist aus dem Forum? Ja hi , ich glaube der doom ist fertig, der glückliche. Also ich habe jetzt ein paar Tage online gespielt und so ganz normal die Trophies geholt. kann schon mal bis zu 2 std. dauern, bis man was findet,aber es ist machbar! Das mit dem vs Modus stimmt allerdings, das spielt fast nie einer. Da hab ich ewig gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.