ReiKurosawa Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich wäre auch dabei! Man findet garkeine Online... o_o Schreibt mir Ne Foren Mail! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Machen wir es doch einfach mal so:Termin für Singularity: 22.07.2012, 15 Uhr Das mit dem Termin wird wohl nichts! :'> Man sollte wohl erstmal eine gruppe zusammen bekommen! 1. Orochi-Zero 2. * Reikurosawa 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich, jedoch komm ich selten zum Spielen.! >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn euch noch immer jemand fehlt, bin ich dabei. benötige noch alle. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kann man es auch zu 2. machen? Oder ist eine gruppe mit bla man nötig? Weil dann würde ich mich bei iwem melden Und wenn nicht machen wir eine gruppe oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1. juif_xX2. O-men666 3. Ghost_Ink_AT 4. ReiKurosawa_20 5. 6. Hab noch Spielen aus Amerika usw die nur englisch können : Xafron GAMERTAXI1983 Boob_Vision Sovtek95 zezoui und aus Frankreich noch den Sademann also das reicht Jahu klingt gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jeden abend Boosten zwischen 19-23 uhr ansonsten läuft nix mehr in dem spiel habe den besten spieler der welt in der liste und den 4t besten und dann habe ich noch 10 weitere für den fall der fälle ist das jetzt aktuell? also 19-23 uhr weil dann kann ich auch, jedentag soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 also heißt ich kann jederzeit dazustoßen?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja ich denke das passt bei mir auch ganz gut gleich mal notieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bekommen wir noch mehr in diese Gruppe? Yeah o_o Ohne feste gruppe blick ich garnicht durch... Und ich komme auch nie Iwo rein wenn ihr spielt o_O? Und sorry wegen letztens, da musst ich weg. o_o Habe das gesehen da habe ich schon den finger aufm ausknopf gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ihr auch noch Frauen sucht, bin ich dabei.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.