Orochi-Zero Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Würde gerne auch mitmachen, um die Online-Trophäen zu boosten. Ist noch Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich schlage vor, wir vereinbaren einen festen Termin am Mittwoch ab 20 Uhr, was haltet Ihr davon? Heute Abend booste ich BioShock 2 weiter und morgen wollte ich mit einer Freundin Resident Evil 5 auf Experte weiter bzw. durch zocken... Deshalb geht es bei mir erst ab Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich muss noch ein paar mal als Zecke durch die Levels wuseln. Dann noch eine andere Frage zu einer Trophäe: Man soll ja mit jeder Monster Spezies 15 Kills gemacht haben. Und die Übernahme von Soldaten als Zecke zählen ja logischerweise auch als Kills, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie das so genau war, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber die Übernahme ist ja erst vollbracht, wenn du dem Gegner die ganze Energie abgenommen hast. Somit bin ich der Meinung, dass es als Tötung zählt.So, auch von mir einen herzlichen Dank an Cifer und Orochi-zero für die super Runden gestern abend. Für mich heißt es jetzt noch 9 Runden Extermination spielen (nicht gewinnen -> nur spielen) und dann bling -> Platin Denjenigen, die sich eigentlich beteiligen wollten aber nicht da waren, kann ich nur viel Glück wünschen. Den anderen, die wollten aber nicht konnten (Thälmannpionier/Stephanp90) oder denen, denen der gestrige Abend nicht für ihre KgS Trophäe gereicht hat (Orochi-Zero), können mich gern anschreiben, wenn ihnen ein Spieler fehlt. Würde gerne morgen Abend weiter "boosten", wenn das für Dich ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1.) MagicDonsen 2.) jergal2010 3.) Animefreak93 4.) Orochi-Zero 5.) 6.) Brauchen aber definitiv mehr als 6 Leute, damit nicht versehentlich irgend welche "Noobs" rein kommen... Sonst versauen die alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Suche Leute zum Trophy boosten für nächstes Wochenende.Bitte Adden: Domibor Mir fehlt noch: KgS-Meister Kreaturenfeind Zek-Stil Nicht anfassen! Eliminator Exterminations-Fetischist Exterminations-Meister Hätte am Sonntag Zeit. Allerdings sollten wir mehr als 2 Personen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Machen wir es doch einfach mal so: Termin für Singularity: 22.07.2012, 15 Uhr 1. Orochi-Zero 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das mit dem Termin wird wohl nichts! :'>Man sollte wohl erstmal eine gruppe zusammen bekommen! An sich würde das schon funktionieren. Es ist nur dumm, wenn diejenigen, die noch bestimmte Trophäen brauchen, hier nicht mehr rein schauen und sich eintragen... Bei mir sieht es aktuell so aus: Habe ohne Boosten noch ein paar Trophäen erspielt und nun fehlt mir nur noch die "100 Spiele Extermination". Da man diese Trophäe so oder so bekommt, werde ich ab sofort Singularity nicht mehr boosten. ---EDIT--- Habe heute die Platin erspielt. Danke an alle, die mir bis zu diesem Weg hin geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.