daywalker1990 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hey leute mir fehlen insgesamt noch 3 online trophäen davon 2 extermination wobei ich keine hilfe bräuchte jedoch bei der letzten trophy die 25 kreaturen vs. soldier matches gewinnen bräuchte ich 5 leute die im laufe der woche oder nächsten woche mal zeit hätten das zu machen da das alleine schlecht geht wenn kein spieler in dem modus drin ist habs jetzt schon oft genug probiert an verschiedenen uhrzeiten da nen server zu finden jedoch bin ich dann der einzige da drin.. also meldet euch mal bzw. schreibt mir eure id hin damit ich euch adden kann. mfg daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 joa von mir aus mal guggen wie weit ich bis dahin bin da ich jetz nur noch 20 extermination matches und 16 kgs wins brauche vllt schaff ich ja noch bis dienstag bissl weiter zu kommen dann könnt ich mehr als hilfe fungieren und anderen bei trophies helfen die damit was zu tun haben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 1.Schoenwalde2.Sssnake777 (zeitlich flexibel) 3.waw1982 (auch zeitlich flexibel:-) 4.BadErline (kann eher erst abends) 5.daywalker1990 6. benötige auch noch Hilfe bei der Trophy die meisten Kills PS: Wir können auch nen Chat eröffnen im PSN, wie wärs? bin auch dabei wäre auch für nen chat so nun noch eine person und ne uhrzeit mit tag damit wir loslegen können also brauche aktuell noch 20 extermination matches und 16 kgs siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 alles klar somit wären wir jetz auf jeden fall 6 leute wann legen wir los?? also heute gehts bei mir nur ab jetz bis 19.30uhr ab 23.15uhr wäre ich dann wieder da wenn ihr da noch zeit hättet ansonsten müssen wir einen anderen tag ausmachen schlagt am besten ne zeit vor ich hab die woche noch urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja hab dich gestern schon online zocken sehen xDD du bist mal einfach nur kraaaaank waw ^^ ach ja mal so nebenbei was sind so die besten zeiten kgs zu zocken??? bei mir sind die meiste zeit nur 2-3 leute da drin und sonst alle in extermination wäre um eine hilfreiche antwort froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hm ja nun gut dann mal zurück zum thema ^^ also da jetz waw raus fällt brauchen wir noch einen um mal die kgs spiele zu spielen da in extermination eh öfters leute drin sind!! also aktuelle liste: 1.Schoenwalde 2.Sssnake777 3.BadErline 4.Daywalker1990 5.Bordi17 6. also wär gerne dabei wäre und auch noch die kgs siege boosten will soll sich bitte melden und dann können wir hoffentlich endlich mal einen termin ausmachen ^^ (hoffentlich noch diese woche mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 so leute habe nun gerade platin bekommen werde also daher nicht mehr das spiel zocken da mich der multiplayer einfach nur gestresst hat ^^ sry hoffe ihr könnt es verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.