BadAirline Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hätte auch Interesse an einer Runde! Arbeite allerdings Schicht. Müßten wir mal Rücksprache halten, habe das Spiel erst neu - noch keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Geht mir genauso! Wäre aber sofort dabei. Erstmal die Online Trophies machen So meinte ich des auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Jo Samstag 16 Uhr geht in Ordnung Müßte ich auch hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 bin ab jetzt frei für Singularity online Trophys. Werde mich also melden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hi hab das spiel gebraucht gekauft und wollte erst mal alle online trophies machen. wieviele leute braucht man dazu und wer kann alles helfen ? Für ein Online Spiel reichen 6 Spieler. Die meisten Spiele sind im Moment abends ab 21.00! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ps. Werde euch mal adden:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 gudden Daywalker ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 gudden Daywalker ich wäre dabei! P.S Kann aber erst ab Dienstag ab 21.00 oder was haltet ihr von nen Chatraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 1.Schoenwalde 2.Sssnake777 (zeitlich flexibel) 3.waw1982 (auch zeitlich flexibel:-) 4.BadErline (kann eher erst abends) 5. 6. benötige auch noch Hilfe bei der Trophy die meisten Kills PS: Wir können auch nen Chat eröffnen im PSN, wie wärs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich mache heute mal nen Chat auf, dann kann jeder die Leute einladen die er schon für Singularity geaddet hat miteinladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 da wir fast vollzählig sind müssen wir ne zeit abklären wie wäre es also Freitag 18.02. ab 20 uhr? oder sonntag? sagt mal was Ich bin dabei - ich kann außer Donnerstag und Samstag immer ab 20.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wir brauchen 6 Leute gesamt. Hatte schon mal nen Chat eingerichtet, aber es kam keiner on. Bin mit den Online Trophys fast durch. Helfe aber gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Heute abend habe ich Ligaspiel, da kann ich also nicht. Habe auch die ganze Woche wieder Spätdienst is also eher schlecht, werde einfach einsteigen wenn ich on komme. Zur Info meine Frau spielt öfters Abends, also net wundern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie sieht es denn am Freitag abend aus (21.00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dann sind wir ja schon mal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also mit Spielen finden habe ich kein Problem:cool2: Bin nur zu selten on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So habe alle online Trophys:biggrin5: Danke an alle, die mit gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habe zwar die Trophys schon, wenn allerdings Not am Mann ist könnte ich aushelfen. Müßtet nur früh genug Bescheid sagen damit ich Zeit habe (Kind etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.