Deathrovv Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Jooo, ich wäre auch dabei. Brauch noch alle Trophies wobei ich glaube das man die auch so normal bekommt. Allerdings dürfte die KgS schwer werden, soviel Leuts sind scheinbar net mehr online da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wer hat lust am Freitag den 1. Juli 22 Uhr nur die K.g.S Siege zu machen? Wäre ja echt gerne dabei, allerdings hab ich am 2. wieder Frühdienst und muss da früh raus. Also kann ich da schonmal nicht mitmachen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Mal sehen. Evtl kann ich ne Stunde mitmachen am 1. - mehr aber nicht. Edit: Hab eben versucht online zu gehen, da steht dass keine Verbindung zu den Activison Demonware Server hergestellt werden kann. Kennt einer das Problem oder ist das wieder einfach mein Glück und ich hätte ne Woche vorher anfangen sollen die online Trophies zu holen?! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Errrrrmm, außer Mieze und mir ist wieder mal kein Schwein online -.- Naja egal Server funzt eh wieder net. Diesmal steht da: "Suche nach genaustem Treffer". Was bitteschön sucht der denn da?! Und natürlich verharrt man in diesem Bildschirm und es wird nix gefunden omfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich danke euch auch allen die gestern dabei waren! Brauche zwar noch 4 kgs siege aber ich denke die bekomme ich auch irgendwann noch! Also wer nochmal die kgs versuchen möchte kann sich gerne bei mir wieder melden! *Meld* ich brauch noch 13 Siege. Hat echt Spass gemacht mit euch gestern. Vor allem Mieze hat mich mit ihren Zeckenbiss Versuchen zum Lachen gebracht, sry Mieze das musste sein ^^ HEY, wo wir grad dabei sind.... HAPPY BIRTHDAY Mieze *träller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.