curuba-v Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hi leute:smile: ich würd auch beim boosten mit machen, is erstmal egal bei was da ich das spiel erst angefangen hab könnt mich gerne adden bin bei alles dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hi leute ich wird ja mittmachen aber mir fehlt noch so gut wie alles an online trophys und die 100 spiele in exterm. zusammen zu bekommen is nicht möglich da keiner das spielt deswegen weiß i nicht ob sich lohnt mit der platin:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hmm... Extermination wird eigentlich mehr gespielt als KgS. Habe da immer ein Spiel gefunden- man muss nur zur richtigen Uhrzeit da sein. Am späten Abend solltest du da was finden. Wir würden uns freuen wenn du dabei bist. Platin lohnt sich schon- es dauert halt nur. na i zock ja schon abends okay hab es jetzt über schnelles spiel gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mal sehen. Evtl kann ich ne Stunde mitmachen am 1. - mehr aber nicht.Edit: Hab eben versucht online zu gehen, da steht dass keine Verbindung zu den Activison Demonware Server hergestellt werden kann. Kennt einer das Problem oder ist das wieder einfach mein Glück und ich hätte ne Woche vorher anfangen sollen die online Trophies zu holen?! -.- nein das steht bei mir auch keine ahnung was da los is? aber hoffe das geht bald wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich wäre auch wieder dabei brauch noch 11 siege kgs, meiste kills und 25 boien addet mich einfach ich hab die ganze woche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.