aggi83 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 im modus extermination findet man abends leicht spiele, aber die 100 spiele ziehen sich bin froh wenn meine fertig sind... bei den creaturen gegen soldaten wird es manchmal schwer spiele zu finden, mindestanzahl ist 6 spieler, wenn no welche kennst dann is gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich hätte auch lust mit meinem 2ten account mitzumachen, besonders trophy mit den meisten kills... sag bescheid wanns losgeht, habe diese woche ab 23.15 uhr zeit oder am wochenende hab ich ein paar stunden zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab liste geändert... 2ter account ist weizenkoenig 1.AbMind 2.Gerison83 3.Schoko 24 4.AUT-Burns 5.ResistanceTyskie 6. TheNFS 7. Streetfighter-7 8. weizenkoenig (aggi83) 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.