Edinho15 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich bräuchte auch nochmal jemanden der mit mir die Online trophies durch geht ich bin jeden tag zu jeder stunde online ( nein ich bin nicht süchtig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Leute ich wär dabei Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich kann zu jeder tageszeit on kommen addet mich eifach im PSN oder schreibt mir ne pn Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wollt mal fragen ob online spielbar ist oder eine aktive Boostgruppe existiert? Eine boostgruppe wird nicht wirklich benötigt, die trophies kann man so gut machen . Jedoch spielt das fast keiner mehr ..... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.