MisterFabio Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo habt ihr schon die KgS wins gemacht ? Wenn nicht kann ich da mitmachen mir fehlen nur noch 10stk wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 nein uns fehlt ein mann würdest du bei den anderen trophäen mithelfen? Ja ich könnte meine ps3laufen lassen damit das Spiel startet oder was meinst du jz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ja genau das mein ich wir haben zwar 6 mann aber der fredo war schon ewig nich mehr online mit dir wären wah dann komplett und uns alle fehlt ja noch so gut wie alles daher fragte ich ob du uns bei den restlichen trophäen dann aushelfen würdest? Ja sollte schon klAr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.