RPG-STAR Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So da jetzt ja endlich das PSN wieder funzt, meld ich mich gleich mal zwecks den online trophies brauch noch alle also jeder der noch was braucht kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja am samstag muss ich bis abends arbeiten und bin erst wieder um 19 uhr da also ab da wär ich dann auch dabei vorher gehts leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 also irg wie is keiner on naja wenn jmd auf boosten bock hat dann bitte adden und auch nur wenns ernst gemeint ist sonst braucht mann keine listen hier machen echt ey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also ich wär auch noch mal dabei schlislich gehts mit boosten um einiges schneller die runden zu rushen usw blos war nach dem tag keiner mehr on oder nur vereinzelt also wenn noch jemand bock hat einfach adden oder melden mir fehlen noch die sieges trophäen und die mit 100 rounds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hätte nur heute abend Zeit da ich morgen n Umzug starte und dann erst mal kein I-NET habe bis die telekom fritzen des in der neuen Wohnung anschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.