renji Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. anubis200 2. miiwa 3.nw-city-cobra 4.KingAragon 5.Renji- 6. Wer die Trophy noch braucht bitte Liste kopieren und euch eintragen. Wann solls denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Freitag 20 Uhr is bei mir in Ordnung Ne ne nach einer kompletten Runde werden die Teammitglieder schon getauscht.. KingAragon meinte bloß, dass man eine komplette Runde (also wo man die Fraktion gewechselt hat) gewinnen muss. Es zählt also nicht, wenn man z.B. als innerhalb einer Runde als Human die meisten Kills hatte und dann als creatures verliert Das mit dem Teamwechsel ist in der Tat bisschen doof, bei so Verabredungen... Hehe das wird ne chaotische Organisation ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo und willkomen Mauser7483! Deine Theorie geht leider nicht auf. Wie du selbst festgestellt hat werden die Matches ja über einen Spieler gehostet. Wenn er das Spiel verlässt werden automatisch alle Spieler zurück in die Lobby gekickt. Das Spiel interpretiert das dann auch so, als wenn diese Runde nie statt gefunden hat. Bleibt ergo nur der harte Weg... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.