Infinity-Chriz Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Falls ihr nächsten Sonntag Zeit habt bin ich dabei für die online Trophies. Man kann sich kommende Woche nochmal absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 falls es jetzt am wochenende nicht klappt hab ich auch unter woche ab 16 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Sonntag 17 Uhr klingt super. also ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Falls jemand jetzt zocken will. ich bin on bei extermination. momentan bin ich aber da noch alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 kann sein da ich meine platin bis dahin trotzdem schon habe, aber falls es nicht genug leute sein sollten kann ich trotzdem mitspielen damit ihr eure bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 man kann seine freunde auch einladen. also wenn jemand die anderen 11 auf seine freundesliste nimmt und durch zufall auch gleichzeitig der host ist. muss man halt schnell sein und die andren mitspieler einladen zu einem öffentlichen spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich habe auch kein headset. aber ich brauch eh nur noch die extermination fetischist trophy. also halte ich mich ganz dezent zurück. wer will kann mich killen wenn er noch kills für die jeweiligen monster braucht. dann geht alles ruckzuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bin auch dabei.kann aber erst abends wegen Frau und Kind.Headset vorhanden!Brauche auch noch alle online Trophys.Würde mich dann jemand bitte adden. Veritas_666 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hoffentlich wird das was heute abend, kann mich nich im psn anmelden, bei mir steht dauernd ,, Das PlayStation Network wird gewartet. Sobald es wieder Funktioniert werde ich euch allen eine Freundschaftsanfrage schicken, mit dem Inhalt ,, Singularity". Das PSN geht wieder. hatte mich schon gewundert weil bei mir nix von wartungsarbeiten gestanden hatte. naja hauptsache es funzt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hab endlich die Platin trophy. diese scheiß "exterminaton fetischist" trophäe mit den 100 öffentlichen spielen haben mich ewig gelangweilt. ihr könnt mich aus der liste nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.