Schlonzinska Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 1.cross831992 2.Streetfighter-7 3.Mykill1989 4.Highlander_1 5.Schlonzinska 6. Bin dabei....benötige noch alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Samstag, 19.12. um 16.00 Uhr geht in Ordnung... Brauche noch folgende Online Trophäen: Spielen Sie 100 öffentliche Spiele im Modus Extermination. Gewinnen Sie 25 öffentliche Kreaturen gegen Soldaten-Spiele. Schaut mal in Eure Freundesanfragen, habe Euch alle zugefügt. Ich bin zwischendurch auch mal immer online und am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich bin Mittwoch Abend wieder online und am zocken... Dank Nemesis-STO, pu_backup und youngmoe069 habe ich am Wochenende auch die "meiste Kills" Trophy geschafft Die ist nämlich gar nicht so einfach wie ich dachte. Stelle mich deshalb freiwillig als "Killobjekt" zur Verfügung, wer die Trophy noch braucht....die geht am besten mit Freunden aus dem gegnerischen Team. Alle anderen online Trophäen habe ich, es fehlen mir noch 17 Spiele "Extermination", dann habe ich die 100 voll und es macht "bling". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ TopperHarlee: Adde mich einfach. Bin morgen Abend dann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Stimmt, der MP nervt ganz gewaltig. Ich bin bereits seit über drei Wochen dabei die MP Trophäen zu bekommen Habe zum Glück bald die letzte MP Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 :50: Habe letzte Nacht endlich Platin bekommen :emot-bravo: Ich habe noch nie so lange für ein Spiel gebraucht...bis man die MP Trophäen hat vergeht eine Ewigkeit Wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim zocken von Singularity...ich wende mich jetzt erstmal einem anderen Spiel zu. Danke an alle die mitgespielt haben....Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.