Day-Walker-09 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hat jemand lust mit mir die online trophys zu holen habe das spiel neu und somit fehlen mir noch alle einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 was haltet ihr davon wenn wir am samstag eine boostrunde starten? wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind wir 6 leute 1. phenea 2. SirMarkus 3. Deunan_Knute 4. rambo0710 5. RPG-STAR 6. Day- Walker-09 vieleicht melden sich ja noch ein paar bis zum we also meldet euch einfach hier wenn ihr zeit habt dann machen wir eine zeit aus wann es los geht ok:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 habe mal alle die sich gemeldet haben hier aufgelistet momentan siehts so aus 1. phenea 2. SirMarkus 3. Deunan_Knute 4. rambo0710 5. RPG-STAR 6. Day- Walker-09 ( hs ) 7. Boyka 8. Moondreamboy 9. Gerison83 wenn es jedem recht ist würde ich gerne versuchen diesen samstag um 20 uhr zu starten wenn es jemand nicht rechtzeitig schafft kommt er halt später dazu wir müssen eh erst versuchen eine leere map zu finden damit uns keiner dazwischen funkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 mir fehlen noch die 25 siege im modus kreaturen gegen soldaten wenn ihr lust und zeit habt könnten wir ja nochmal eine runde zusammen machen meldet euch einfach bei mir wenn ihr lust dazu habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.