aimlezz91 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab das Game gerade bestellt, sollte die Tage ankommen. Wer lust hat, kann mich adden, bin interessiert an allen Onlinetrophies und helf auch gerne ;-) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also mein Spiel ist heute angekommen, ich wäre gerne bereit zu helfen, vor allem, da wir ja alle was davon haben Kurze Frage, da ich die trophies immo nicht im Kopf habe, auf welches Ziel wird geboostet? Headset hab ich leider nicht, aber ne tastatur, schreiben geht also auch ^^ Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wäre echt schön, wenn ihr auf mich auch etwas verzichten könntet, würde gern erstma die Sp-Trophies holen um das spiel überhaupt auch erstmal kennen zu lernen ^^ Nach dem Durchlauf bin ich aber fast immer verfügbar, bis auf nächste woche, da fahr ich für 6 tage weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich werde mal den status meiner Firewall checken und wenn es mit dem joinen klappt, werde ich auch demnächst auf dich zukommen, denn auch mir fehlen nur noch die online trophies ;-) Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Werde auch da sein hs ist vorhanden und der add geht gleich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bin doch nicht dabei. Muss doch noch mehr für die schule tun als gedacht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dieses mal bin ich auch dabei hab auch nichts mehr für schule zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 @dark: hab dich bereits ich bin aimlez. haben auch schon online gezockt ^^ und zur bojentrophy: germany hat recht, die kommt von alleine scheint auch teilweise ne boje zu zählen, die du nicht komplett regeneriert hast^^. Naja was ich nur eben sagen wollte: denke nicht, dass ichs bis 8 schaffe, ich komm aber zu 100% nach und hab die playsi auch vorher schon an peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Was ist los? Komm gerade on und keiner ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.