Gottfather Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi Leute !! Bin den ganzen Nachmittag heute online in Singularity !! Schreibt mir eine Freundesanfrage und wir können ein paar trophies zusammen machen !! LG Martin GOTTFATHER1 ist der PSN Name !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo !! Ich brauch noch 10 siege bei creaturen gegen menschen modus !! Helfe natürlich bei allen anderen Sachen ! Bitte added mich unter --> Gottfather1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Leute !! Ich brauch noch 10 siege bei Monster vs. Humans !! Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen !! PSN--> Gottfather1 Könnt mir gern schreiben !! LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ist das die einzige trophy die dir noch fehlt? ja kannst gerne mit machen muss nur schauen wann wir das nächst mal alle zusammen spielen Ja is die einzige die mir noch fehlt !! Bitte mir unbedingt bescheid sagen wann ein Game zustande kommt !! Wenn ich nicht grad arbeiten muss bin ich fix dabei !! Für mich hat halt nur Creatures vs. Soldiers Sinn !! Würde aber natürlich länger dabei bleiben , damit ihr mit mir machen könnt was ihr wollt !! LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich bin auch dabei !! Wäre es möglich den Creaturen vs Soldier Modus für 8 Siege zu zocken !! Da könnt ihr die anderen sachen eh auch alle machen und bin auch gern laborratte für euch !! LG Martin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Jaaaaaaaaa Endlich Platin !! Für 8 Siege im Creatures vs Soldier Modus hab ich sage und schreibe 4 1/2 h gebraucht !! Das war echt die Hölle !! Dieses sch... Spiel leg ich nie mehr ein da könnt ihr euch sicher sein !! Singleplayer war aber echt nicht schlecht !! So jetzt startet aber Killzone 3 -- Online !! lg an alle , Gottfather !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Am Anfang war das online spielen eh sehr lustig , aber mit der zeit gehts einem einfach nur auf die nerven !! Hat einfach keine Abwechslung und diese 25 siege im Creaturen vs. Soldier modus und die 100 spiele im Extermination Modus sind auch einfach nur lästig !! Im Creaturen vs. Soldier Modus kommen einfach fast keine spiele zustande und wenn , dann hab ich immer nur mit den voll schwachen im 4 oder 5 Level gezockt !! Das macht einen echt fertig !! Aber naja , Jetzt hab ich es ja endlich fertig !! Wünsche euch natürlich das ihr es bald schafft und last euch nicht Ärgern !! LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wünsch euch viel Glück und auch Spaß Leute !! Mich hat der MP nur angekotzt und ich bin echt froh das ich diese Mist Platin schon habe !!:banghead: Nicht alle Spiele brauchen einen MP Modus !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.