Pulp Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Brauch auch noch ein paar Trophäen. Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulp Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich hab jetzt mit mir 6 Leute zusammen (von den letzten Beiträgen) und zwar: - acme616 - Kletsche - shEEEk - shinibaby - frankmanesp67 und ich Jetzt gilt es wohl nur noch einen Termin zu finden. Ich hab bis Freitag noch einen Krankenschein, von daher hab ich zeitlich bis inklusive Sonntag kein Problem. Wie sieht das bei Euch aus ? Brauche noch KgS (11/25) Extermination (16/25) und diese Eliminator Trophie also...an die Tasten Bis Montag hab ich das Spiel noch, kannst mich auch in die Liste einfügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.