ps-resi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich würde auch noch mitmachen hab das spiel noch eine oder zwei Wochen dann gehts zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie wäre es mit samstagabend ab 17uhr? welche trophies wollt ihr boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Diesen samstag kannste bei mir knicken ... GamesCom is ma wieder angesagt.ansonsten im Normalfall ab 17:00 ... Muss erst ma arbeiten. sorry hab dein post nicht gelesen dann eben sonntag ab 17uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie kann man das spiel mit 6 spielern starten es geht doch erst mit 12 automatisch los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich würde gleichzeitig die Eliminator und die Kreaturenfeind Trophäe machen. Im ersten Durchgang bekommen alle Spieler die Eliminator Trophäe, anschließend pro Spieler noch 0-4 Durchgänge für die Kreaturenfeind Trophäe, je nach Statistik. Alle anderen Trophäen kommen ziemlich schnell von alleine.----------------------------------------------------- Eliminator Erzielen Sie die meisten Abschüsse in einem öffentlichen Spiel Kreaturenfeind Erneuern Sie 25 Bojen im Modus Extermination (öffentliches Spiel) genauso machen wir es und wenn einer noch irgendwelche kills braucht macht er sie nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 nur meistens sind in der lobby schon so um die 5-10 spieler mal sehen wie es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja es gibt eine Liste: Aktuelle Liste: 1) - Gorehound-HH 2) - o4-cLanK 3) - Black_System 4) - Chimera9000(nur Freitags) 5) - Speedfreak666 6) - DiG 7) - Archethim 8) - Atombombenbill 9) - near0704 10) - Chris-GT-24 11) - thrillhelm (täglich 16:00-21:00 Uhr/Sonntag ab 16:00 Uhr) 12) - DeepRising 13) - Schich86 14) - ps-resi 15) - I_NITRO_I Könnte schwer werden das alle am Sonntag Zeit haben, deswegen: Um so mehr um so besser. Da die Liste nicht mehr aktuell ist würde ich vorschlagen jeder meldet sich noch mal der am sonntag dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 1) - Black_System 2) - ps-resi 3) - I_NITRO_I 4) - speedfreak666 (eventuell) 5) - Thrillhelm 6) - Infinity-Chriz 7) - choudzum0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 1) - Black_System 2) - ps-resi 3) - I_NITRO_I 4) - speedfreak666 (eventuell) 5) - Thrillhelm 6) - Infinity-Chriz 7) - choudzum0r 8) - Archethim 9) - DirtyDonut 10) - Schich86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das sieht doch schon ganz Gut aus, fehlen noch 2 Leute dann wärs perfekt. Könnte doch Morgen wat werden. mann sollte in die liste sein psn-nick reinschreiben die anderen bitte auch überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wer macht den Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ok ein host haben wir jetzt nächste frage nach welcher reinfolge machen wir die trophies? ich würde vorschlagen alle rennen zur boje der erste der da ankommt erneuert sie (der darf nicht gekillt werden und die boje darf nicht zersört werden) wenn einer seine trophie hat hällt er sich zurück und bleibt im spiel bis alle die trophie haben. die eliminator trophie schreibt einfach in den chat wer die noch braucht. ps.: ich habe kein headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hab die kreaturenfeindtrophie bekommen. da ich auf einer anderen konsole angefangen habe zu spielen die kapput gehen musste ist mein speicherstand weg und alle zähler für spiele und siege wurden auf null gesetzt vol der f...ck online modus. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also System Black und Infinity Chris haben Platin.Die fallen weg.Ich persöhnlich denke das das Trophy sammeln eh nur am besten in Kreatur vs Soldat klappt, wenn einer den Host macht und alle anderen einlädt. Dann immer ein Paar (soldat&kreatur) die immer abwechselnt ihre z.b. Abschusstrophys (Töte 25 Soldaten mit blablabla) machen. Alternativ kann man dann die "Gewinne 25 K. vs S. Trophy" machen.Sofern keine fremden Spieler dazu kommen.Alles andere muss man wohl alleine machen.Über ein paar Freundesanfragen würde ich mich auch freuen, da man dadurch leichter ins Spiel kommt wen noch Platz ist. Denkt mal drüber nach. werde dich nachher mal adden aber glaub mir alle 12 spieler in einem spiel unterzubringen ist unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 brauch nur noch kreaturen gegen soldaten 25 siege aber geht gerade nichts online probiers ab 18uhr nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 mich könnt ihr auch streichen hab ebenfalls platin und gebe das spiel meinem bruder zurück der nervt schon ewig. viel spass beim zocken leutz und danke fürs mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.