Malediven Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hey Leute, ich suche noch welche für die Online Trophies. Wäre gut, wenn wir genug wären für ein eigenen Server hätten damit man fast alles erledigen kann PSN ID: MadWorld_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 super ... endlich jemand dann lass uns ma ne liste machen die wir immer weiter vervollständigen... 1.Stahl78 2.MadWorld_ 3. 4. 5. 6. usw usw wie viele passen eigentlich in eine lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also dann sind wir schon mal 3 von 12.... wir können aber auch schon bei 6mann starten würde ich meinen. 1.Stahl78 2.MadWorld_ 3.DanonOPC 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 bei mir ist es grad auch schwierig ich bin dabei meine wohnung umzuräumen... deswegen wird es mit heut abend nix. morgen müsste es eigentlich klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich auch anscheinend wird es wohl morgen um 20uhr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hmmm ok... jetzt brauchen wir nur noch was um uns zu verständigen damit wir eins nach dem anderen machen können^^ ich könnte skype und msn anbieten.... was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich würde wieder dabei sein wenn nix dazwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich hät gestern so gerne mitgemacht aber zurzeit ist alles beschissen bei mir -.- ich glaub die platin muss noch etwas warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.