Columbus82 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 jo Schoenwalde is auch dabei ,mir fehln noch 4 Trophys unter anderem die mit den meisten abschuessen.also wenn genau termine stehn sagt bescheid.ich mache mal ne Liste mit 6 Leuten also bei intersse einfach eintragen. 1.Schoenwalde 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 da wir fast vollzählig sind müssen wir ne zeit abklären wie wäre es also Freitag 18.02. ab 20 uhr? oder sonntag? sagt mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich suche nochmal leute die siege etc boosten möchten,da ich das game auch nich mehr sehen kann ,platin aber sein muss.wer möchte einfach in die liste eintragen.achja termin mach ich schon mal an einem sonntag abend ab ca 20 uhr fest (da können fast immer alle) 1.Schoenwalde 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich suche nochmal leute die siege etc boosten möchten,da ich das game auch nich mehr sehen kann ,platin aber sein muss.wer möchte einfach in die liste eintragen.achja termin mach ich schon mal an einem sonntag abend ab ca 20 uhr fest (da können fast immer alle) 1.Schoenwalde 2.Windmaker86 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wie gesagt tragt euch doch bitte einfach in die liste ein 1.Schoenwalde 2.Windmaker86 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.