Veritas_666 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich werde mich auch mal eintragen. Werde eute mit dem Spiel anfangen und brauche deswegen auch noch alle online trophys!!!1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 Bin auch dabei.kann aber erst abends wegen Frau und Kind.Headset vorhanden!Brauche auch noch alle online Trophys.Würde mich dann jemand bitte adden. Veritas_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hab dich geaddet super.danke.Bin ab ca. 20.00 Online:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 also daher das ich ja auch schon versucht hab ne liste zu machen und das mal überhaupt nicht gefunzt hat denk ich nicht das es jetzt funktioniert aber naja gut wäre ma dabei wohl ich eh blos die eliminator trophy bräucht und ich die einfach nicht auf die reihe bekomm:banghead:1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 12) Veritas_666 13) Kinq_Sieroqa 14) Atombombenbill also System Black und Infinity Chris haben Platin.Die fallen weg.Ich persöhnlich denke das das Trophy sammeln eh nur am besten in Kreatur vs Soldat klappt, wenn einer den Host macht und alle anderen einlädt. Dann immer ein Paar (soldat&kreatur) die immer abwechselnt ihre z.b. Abschusstrophys (Töte 25 Soldaten mit blablabla) machen. Alternativ kann man dann die "Gewinne 25 K. vs S. Trophy" machen.Sofern keine fremden Spieler dazu kommen.Alles andere muss man wohl alleine machen.Über ein paar Freundesanfragen würde ich mich auch freuen, da man dadurch leichter ins Spiel kommt wen noch Platz ist. Denkt mal drüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.