Anubis[S] Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn jemand noch Online-Trophys braucht, kann mich adden. Dann können wir im Chat Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Liste für 25 Siege im Modus "Kreaturen gegen Soldaten": 1. Jimjo_CS 2. Bannkreuzer 3. KingAragorn 4. tmulle 5. anubis200 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich mach mal eine neue Liste für 25 Siege Kreaturen gegen Monster. 1. anubis200 2. miiwa 3. 4. 5. 6. Wer die Trophy noch braucht bitte Liste kopieren und euch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 1. anubis200 2. miiwa 3.nw-city-cobra 4.KingAragon 5.Renji- 6.Hiro_Nakamura9o (aber erst Freitag) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wer die Trophy noch braucht bitte Liste kopieren und euch eintragen. Hab die Liste mal erweitert, wer noch Lust hat. Ich werde euch heute mal alle adden. Termin brauchen wir noch. Vorschlag: Freitag ab 20 Uhr? Postet einfach wer da kann oder andere Termine. Damit das ganze funktioniert und keiner benachteiligt wird: Regeln 1. Da die Teams zufällig gebildet werden, wird immer abwechselnd gewonnen. 2. Wer die 25 Siege hat, bleibt bitte im Spiel bis alle Spieler Sie auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ähm. Die runde muss gewonnen werden. Also der endsieg zählt. Ok, dachte die Teams werden nach der kompletten Runde wieder neu gemischt. Wenn Sie gleich bleiben umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würde gern heute Abend wieder eine Runde starten. Bin später On, mal schaun ob dann genug Leute da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.