Pam_cookie Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 So da es gestern ja nicht geklappt hat, da ja so gut wie keiner on gekommen ist, ein neuer Versuch.12.März 20 Uhr Tragt euch ein, und kommt dann bitte auch. Ein Abend und die meisten Trophys sind erledigt. 1.darkfortune0178 2.RuS-STyLeZ 3.Stephanp90 4.Made42 5.pam_cookie 6. . bin dabei.... 1.darkfortune0178 2.RuS-STyLeZ 3.Stephanp90 4.Made42 5.Pam_cookie 6. Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 klar... mit hs? wäre cool da ich das game noch nicht so lange habe..danke lg basti Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 So war ja eigentlich ganz ok heute.Würd sagen neuer Termin Sonntag 18 März 20 Uhr Hoffe ihr erscheint reichlich. Gehen auxh mehr wie sechs. 1. darkfortune0178 2. Pam_cookie 3. 4. 5. 6. 7. 8. sorry das ich weg war aber meine kleine hat so teather gemacht und bin dann selbst eingeschlafen beim ins bett bringen...sry lg basti Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 sers brauche noch 21 siege fur kgs und die meisten abschüsse...wer kann helfen in creatures modus.... bitte bitte ok nur noch 19...aber kaum jemand online in dem modus... und wenn dann sind wir 2 und die andern immer 4...und da gewinn mal...lol lg basti Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hallo zusammen, ich mach jetzt einfach mal eine neue Runde für den Singularity Trophäen Boost auf.Über Datum und Zeit können wir uns ja noch einigen ;-) 1. Destroyah7 2. Pam_cookie 3. TheSeceder 4. 5. 6. Greetz PS: Ich schick euch dann heute Abend ne Freundschaftseinladung mit dem Betreff "Singularity Boost". supi... danke hoffe da kommen noch ein paar... habe nur noch eine trophy aber solange ich es noch habe helfe ich gern.... lg basti Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Juhu leute bin auch dabei hab schon einige geadded.....Schreibt mich mit auf die liste.... schön schön... wisst ihr was mir aufgefallen ist bei kgs... immer wenn ich am verlieren bin steht die verbindung und kaum sind wir am gewinnen "conecting lost" man ist das übel... lg basti Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 1. Destroyah72. Pam_cookie 3. TheSeceder 4. Gorgoth_999 (unter Vorbehalt da ich das game erst besorge) 5. Trinity407 6. LaviDaLocaHRO schaut doch schon mal gut aus ausser das ich das game wahrscheinlich nur noch bis montag habe... und die eine trophy lässt so auf sich warten lg basti Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wieder 1 Platz frei,sorry Leute,aber habe das Game heute nicht bekommen,muss mich leider wieder austragen 1. Destroyah7 2. Pam_cookie 3. TheSeceder 4. Trinity407 5. LaviDaLocaHRO 6. GGJ NeXuS ... also leute wann kanns los gehen Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 hi leute.... müsst mich leider wieder austragen da das game morgen früh wieder zurück geht sry.... lg basti Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.